Back to list
Winter in den Bergen 1

Winter in den Bergen 1

700 7

revilo1969


Premium (World), Süßen

Winter in den Bergen 1

Bin nun wieder zurück von meinen "stressigen" Wellnesstagen und habe ein paar Winterbilder im Gepäck...

Comments 7

  • Sabine Roth 16/01/2012 19:11

    Ach du armer Kerl - ich hoffe, du hattest nicht allzuviel Stress???
    Feine Spiegelung und Glasklar!
    LG Sabine
  • struz 14/01/2012 13:10

    Traumhaft mit dieser Spiegelung.Gruß Struz
  • Yaseminn 12/01/2012 23:01

    Wunderschönes Bild
    lg yasemin
  • Andre Stummer photographie by Coopson 12/01/2012 22:34

    --hey

    super feine aufnahme

    lg andre
  • Korty 12/01/2012 22:21

    Ich kann Sybille nur zustimmen, tolles Foto, klasse Spieglung. Die Bäume sollte man stehen lassen, sie Rahmen das Bild schön. Nur der eine abgebrochene Ast stört mich nicht, den hätte man weg machen können.

    LG Korty
  • Sandra Hahn 12/01/2012 22:06

    Sieht wunderschön aus !
    LG Sandra
  • Sybille Treiber 12/01/2012 21:58

    Ja, Wellness ist wirklich ganz schön stressig, vorallendingen dann, wenn man es übertreibt :-)))
    Dein Foto ist herrlich, tolles Motiv und super Spiegelung. Ein wenig stören mich persönlich die Äste im Vordergrund aber das ist Geschmackssache und die sind halt mal vorhanden, Baum absägen ist auch keine Alternative.
    LG Sybille

Information

Section
Folders Natur
Views 700
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 11.0 mm
ISO 100