bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Winter im Niederösterreichischen Alpenvorland

Bei Kirchberg / Pielach.
Aufgenommen am 30. November 2018.

Comments 17

  • La33 04/12/2018 7:11

    tolle Winteraufnahme!
    lg.Herbert
  • Hartl Johann 04/12/2018 7:07

    Schöne weiße Pracht, leider nur von kurzer dauer.
    VG hans
  • Velten Feurich 04/12/2018 4:59

    Gut das es das Haus im HG gibt, da weiß man wenigstens  vor lauter Schnee das es ein Farbbild ist...Schöne Winterbilder, wie ich sie lange nicht vor der eigenen Tür gesehen habe. Herzliche Grüße Velten
  • † gre. 03/12/2018 21:22

    Eine schön verschneite Landschaft.....wunderschön anzuschauen.
    Davon sind wir noch weit entfernt, wir hatten 14° und am Morgen sogar etwas Sonne und laue Winde - inzwischen Regen.
    LG gre.
  • Ursula Rieser 03/12/2018 20:44

    Sehr schöne Winterlandschaft.
    VG Ursula
  • ralf mann 03/12/2018 19:58

    Da kommt Adventsstimmung auf . . . wir haben heute 13°C im Schatten gehabt.
    Gruß Ralf
  • Nikonus 03/12/2018 15:46

    eine wunderschöne Winterlandschaft die du mit den Schrägen sehr gut gestaltet hast.Und was da unten nach Futter sucht ist eindeutig ein Rehbock:-)
    l.G.Rudi
  • Peter Führer 03/12/2018 13:10

    Wunderschön, auch ein Reh ist zu sehen !!
    LG Peter
  • Gabriele Gressog 03/12/2018 13:09

    Ist ja ordentlich was runtergekommen 
    Gruß Gabi
  • Karl-Heinz Klein 03/12/2018 12:29

    sehr schön schaut es ja aus...noch ein bisschen trübe, könnte noch mehr Schnee kommen...bei solchen Sachen bin ich immer hin und her gerissen, kenne das ja aus dem Allgäu..wenn ich das Auto nicht brauche ist die Landschaft großartig...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Eberhard Kuch 03/12/2018 11:59

    Schöne Winteraufnahme, hoffentlich bleibt es ein wenig so, daß er nicht gleich wieder wegschmilzt. Bei uns sind die Winter leider nicht mehr wie früher und der Schnee hällt nicht lange.
    Gruß Eberhard
  • Kurt Stamminger 03/12/2018 11:58

    Schön zart angezuckert.  LG Kurt
  • aeschlih 03/12/2018 11:30

    Der ist aber anständig bei euch eingekehrt, jetzt heisst es Schnee schaufeln :-)
    LG Hilde
  • enner aus de palz 03/12/2018 11:02

    Von so einem Anblick kann ich nur träumen, da hast du sogar ein Reh mit auf die Aufnahme bekommen, es steht da unten in der Lichtung.
    LG Rainer
    • bennoh 03/12/2018 11:05

      Rainer, da ich mit meinen Augen schon Probleme
      habe, hab's ich erst am PC gesehen, das ich ein
      Reh mit drauf habe.
      Viele liebe Grüße vom Karl

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 10,234
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/800
Focus length 31.1 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites