Back to list
Winter im Herbst vor der Lower Schwabacher Landing

Winter im Herbst vor der Lower Schwabacher Landing

857 9

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Winter im Herbst vor der Lower Schwabacher Landing

Auch Schlechtwetter ist interessant.
Nach einem sehr frühen, für die Jahreszeit ungewöhnlichen, Kälteeinbruch mit viel Regen u. Schnee in den Bergen zeigte der Winter dem Herbst wer hier bald das Kommando übernimmt.

Comments 9

  • Timeless-Pictures 08/10/2013 19:11

    Was für eine Stimmung. Hoffe, dass im nächsten Jahr besser ist. Diesmal waren die Bedingungen ja nicht so gut. Bin mal gespannt was Du noch so mit auf der Platte hast.



    vGA
  • ketchup61 06/10/2013 19:02

    Beeindruckend ... diese Stimmung.
  • Wolfgang Kölln 06/10/2013 10:26

    Klasse Bearbeitung, Reiner!
    Gruß Wolfgang
  • Tomeos 04/10/2013 17:00

    Die schönste Jahreszeit ......
    Viel Spaß noch drüben
    LG Thomas
  • Reutimann René 04/10/2013 12:32

    Absolut gut! LG René
  • Albert Wirtz 04/10/2013 0:32

    Tolle Kontraste von gelbgrün zum ersten Schnee, der sich kaum von den grauen Wolken unterscheidet.
    Wir sitzen hier mit Blick auf die Great Sand Dunes bei herrlichem Spätsommerwetter und dürfen nicht rein (Shutdown). So hätte ich doch gerne diesen Wintereinbruch hingenommen.
    LG Albert
  • Marc Maiworm 03/10/2013 20:13

    Spannende Szenerie, tolle Spiegelung, ein kontrastreicher, sehr intensiver Himmel! Die schneebedeckten Berge sind klasse, wie auch das Motiv wohlüberlegt aufgenommen wurde.

    Einzig bei der Schärfe hättest du ein wenig mehr geben können?!

    Gruß Marc
  • Klacky von Auerbach 03/10/2013 20:05

    Sieht æcht gut aus.
    Hier haben wir derzeit auch schlæchtes Wetter, macht aber was her.
    Gruss,
    Old Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J.med Isbjørn

Information

Section
Folders Northwest
Views 857
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/100
Focus length 66.0 mm
ISO 200