Back to list
Winter auf dem Lande

Winter auf dem Lande

774 4

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Winter auf dem Lande

L'hiver à la campagne

Comments 4

  • Ernst Koeppel 14/02/2016 10:11

    Das Bild ist eigentlich ganz normal - aber es fesselt mich und zieht mich hinein. So sind, meiner Meinung nach, die besten Bilder.

    LG, Ernst
  • cremerandreas 10/06/2015 16:08

    Auch so ein Stimmungsbild. Man spürt förmlich die Kälte. Dabei wird Diese durch den Reif dargestellt. Nicht Schnee (zum Glück), der mit seinem erbarmungslosen Weiss unüberwindbare Kontraste erschafft, noch die Graubraunen Farben des späten (etwas zu warme) Winters. Der Bildaufbau ist gelungen. Das Auge findet in jedem Bildteil etwas, wird aber immer wieder auf den Wagen mit den Baumstämmen gelenkt, der sich ausnimmt, als stände er schon lange dort. Und für mich das Beste: nichts erscheint zuviel oder überflüssig!
    Andreas
  • Joëlle Millet 17/04/2015 18:29

    Quel cadrage ! Très belle composition hivernale . Amitiés . Joëlle
  • Jürgen Guhlke 04/02/2015 21:54

    Klasse Motiv, mit einem guten Bildaufbau prima aufgenommen.
    MfG
    Jürgen