Back to list
Winter an der Sülz #2

Winter an der Sülz #2

570 2

Winter an der Sülz #2

Impression nach einem Foto von @ Charly, der Ausschnitt könnte aber auch als eigenständiges Bild gerahmt werden

Comments 2

  • Gila Dünnebeil 23/09/2015 20:37

    Liebe Heidemarie,
    Fotografierte die Originalzeichnung mit verschiedenen Rahmen und erwischte so die interessantesten Ausschnitte. Jeder war für sich spannend.
    Unser Treffen war toll, interessante Truppe fand ich.
    Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
    Schade, dass das Wetter den Besuch der 'Blumenwiese' mal wieder nicht möglich machte.
    Alles Liebe
    Gila
  • Heidemarie 21/09/2015 23:25

    Eine sehr schöne Impression. Ich bin sogleich zu "unserem"Charly geeilt. Wie schön, daß wir uns am 12. treffen konnten. Komm gut durch die Woche. Heidemarie

Information

Section
Folders eigene Kunst
Views 570
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G11
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 6.1 mm
ISO 160