Back to list
Winter an der Schlei

Winter an der Schlei

565 3

SayAgain


Premium (Basic), im Norden

Winter an der Schlei

ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige & besinnliche Restadventszeit...
... kommt gesund ins neue Jahr ...
ich hoffe, wir sehen uns dann...
lieber Gruß, Gunar

Comments 3

  • picture-e GALLERY70 19/12/2012 9:03

    Ich halte Dir die Treue. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Das Jahr ist bald rum, viele schöne Bilder habe ich von Dir sehen dürfen, die mich unterhalten und auch angeregt haben, dann zieht man Bilanz wie ich es mit nachstehendem Bild versuche. Dir wünscht Dir picture-e Elmar besinnliche Feiertage und gut Licht im neuen Jahr 2013
  • Sanne - HH 18/12/2012 21:23

    danke dir...mit diesem herrlichen Winterbild...fällt das Rutschen ins neue Jahr besonders leicht....ich wünsche dir was....Sanne
  • Stanislaw Schmidt 18/12/2012 21:18

    Super Arbeit...
    lg

Information

Section
Views 565
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 37.0 mm
ISO 200