Back to list
Windkraft alt und neu

Windkraft alt und neu

6,576 6

Wolfgang Vahrenholt


Free Account, Remscheid

Windkraft alt und neu

Über den Dächern von Westkapelle sah ich den wunderbaren Vergleich zwischen alt -und neuer Technik.

Comments 6

  • Udo Straßmann 08/12/2016 19:05

    Würde gerne wissen, welche Kontroversen da im Stadtrat aufgetreten sind. als es um die Genehmigung der Windräder ging. Aber Holländer sind ja pragmatisch; die machen aus Kirchen ja auch Shops und Cafés :-)
    LG Udo
  • Gundula Ida Gäntgen 01/11/2016 8:36

    Ob die neuen Windräder auch so lange stehen bleiben und ob zukünftige Generationen diese stehengebliebenen auch so schön finden, wie wir die alten Windmühlen, wo ja auch die meisten abgerissen worden sind? Auf jeden Fall hast du da eine sehenswerte Aufnahme gemacht, die Denkanstöße gibt.
    LG Gundula
  • Briba 29/10/2016 21:46

    Tja, so ist das. Die Windmühlen waren schöner. Lärm machten sie sicherlich auch.
    LG Briba
  • Manu T. 29/10/2016 20:08

    Den Vergleich hast du schön festgehalten, die alte Technik gefällt mir besser. :-))
    Gr.manu
  • Heide G. 29/10/2016 19:51

    tja, aber zu unterschiedlichen Zwecken - und schöner finde ich die alten gemütlichen Mühlen.
  • Wolfgang Weninger 29/10/2016 19:49

    und mir gefallen beide Versionen, aber im Vergleich liegt hier die Würze
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Renesse
Views 6,576
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 50-500mm
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 266.0 mm
ISO 100

Appreciated by