Back to list
Windenergie o. Sonnenenergie? Ich weiss wer Nachts wirtschaftlicher ist!

Windenergie o. Sonnenenergie? Ich weiss wer Nachts wirtschaftlicher ist!

1,047 6

RonnyR.


Free Account, Nideggen-Rath

Windenergie o. Sonnenenergie? Ich weiss wer Nachts wirtschaftlicher ist!

Ich habe mir gedacht, mach ich mal ne spontane Aufnahme von etwas was ich noch nie gemacht habe :D

Ich sollte mal früher aufstehen... das ist ja nicht mehr normal das ich nur Abend- & Nachtaufnahmen mache :D

Psychater hier?

Abendsonne
Abendsonne
RonnyR.

Abendstimmung an dem Rursee
Abendstimmung an dem Rursee
RonnyR.

Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
RonnyR.


Comments 6

  • wdfdcdtcttrc 18/09/2005 19:16

    NUR KLASSE!!!! Ich habe auch zwei Windräder vor der Tür und schon 1000mal fotografiert. Aber derart stimmungsvoll habe ich die noch nicht in Szene gesetzt.
    LG Monty
  • Thomas Heyn 10/09/2005 8:06

    Von den Farben her eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Ob du hier unter den FC-süchtigen einen Psychiater findest, der Dir helfen kann bezweifle ich stark.
    LG Thomas
  • UweB 08/09/2005 20:28

    ...genau: Der Ronny auf seinem Heimtrainer ;-)

    Mal wieder ein gelungenes Bild. Du hast wirklich gerade einen Lauf.

    LG Uwe
  • Maik Goltz 08/09/2005 20:18

    das finde ich sehr schön das Bild ... hatte schon mehrfach versucht es so schön hinzubekommen .. is mir aber nie gelungen

    hier stört mE aber der linke Riesenpropeller irgendwie .. weis nich .. der passt da nich hin

    aber sonst ein tolles Foto

    LG Maik
  • Marko Stock 08/09/2005 20:05

    Beide zusammen statt Kohle und Öl das wär wirtschaftlicher
    Dieses Bild passt gut zu dem "Abendsonne" durch die zwei verschiedenen Hintergründe
    Grüße
  • Martin Hecker 08/09/2005 19:58

    Du solltest mehr spontane Aufnahmen machen, morgens, abends, nachts - das ist zweitrangig.
    Diese ist auf jeden Fall wunderbar gelungen.
    Gruß, Martin