Back to list
Willkommen in der Mikro- und Makro-Welt

Willkommen in der Mikro- und Makro-Welt

3,215 23

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

Willkommen in der Mikro- und Makro-Welt

Gestern bin ich das erste Mal vorsätzlich in die Makrowelt abgetaucht und fand als erstes diesen kleinen Glücksbringer

Comments 23

  • Alexandra Baumgartner 31/10/2011 19:21

    Das ist mein Favoritenmakromotiv, aber ich find so selten einen :-(, du hast da ja auf Anhieb Glück gehabt, tolle Bildgestaltung, schöne Farben, auf dass er dir auch weiterhin viel Glück bringen mag...
    glg Alex
  • kimi04 23/10/2011 17:47

    schön in Szene gesetzt :-)
  • Helmi S. 23/10/2011 17:34

    Hübsch ist er geworden, Dein kleiner Glücksbringer.
    lieben Gruß
    Helmi
  • Michael Matziol 18/10/2011 22:15

    Der Einstig ist Dir gelungen - weiter so.
    Der Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt, weil der Winter vor der Tür steht - leider :-(
    LG Michael
  • Brigitte Hoffmann 08/10/2011 22:14

    Hallo Fränkiboy, deine Makro-Bilder sind Spitze!
    LG Brigitte
  • andrea aplowski 01/10/2011 19:35

    Dann soll er dir weiter Glück für weitere gelungene Makroaufnahmen bringen.
    lg apoline
  • Bintang 22/09/2011 10:48

    eine schöne Idee mit toller BEA+++
  • Sonja Haase 19/09/2011 23:04

    Toller Einstieg! Gelungen kann ich nur sagen... Also, meine "Konkurrenz" schläft nicht :-) Weiterhin viel Freude bei der Makrofotografie wünscht Dir Sonja.
  • St.Rein 19/09/2011 22:06

    Ganz fein.... tolle Aufnahme und toller Bildaufbau!
    LG Steffi
  • Babarella 19/09/2011 14:35

    Das ist ja ein wirklich gelungener Einstieg! Der kleine Marienkäfer ist ja superscharf geworden. Herzlichen Glückwunsch!
    Babarella
  • EdelS 16/09/2011 22:13

    Und das gleich in einer Traumqualität! Ich liebe Makros!
    Liebe Grüße Edel
  • Sandra Malz 16/09/2011 15:48

    Makros sind aber auch nicht so leicht, wie es manchmal aussieht! Ich sage nur "Toller Schnappschuss!" Diese Anmerkung bringt jeden Makronisten um den Verstand!
    Die Schärfe ist schon mal toll und der Schnitt auch! Das Rauschen lässt sich leicht beheben! Ergo: Toller Start und schön weitermachen!!!! :-)
    VG Sandra
  • Wasi72 16/09/2011 14:58

    sehe schönes motiv und geile farben
    lg
    wasi
  • Nobodyelse75 15/09/2011 22:08

    Ein sehr gelungener Versuch. Den Marienkäfer hast Du sehr scharf hinbekommen. Ich freu mich schon auf weitere Makros von Dir.
    Liebe Grüße Simone
  • wico ten 15/09/2011 19:01

    Kann mich der Begeisterung auch nicht anschließen...
    Ich sehe das wie Christian, das Bild rauscht extrem und sieht überschärft aus