Back to list
Willkommen bei den freilaufenden Hühnern

Willkommen bei den freilaufenden Hühnern

9,160 11

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Willkommen bei den freilaufenden Hühnern

Ihr Anblick hat mich gestern angenehm überrascht
Ein Ausdruck der Tierliebe der Künstlerin auf dem Bauernhof

Comments 11

  • Traumbild 29/07/2018 7:52

    Dein Titel passt und mit viel Geschick hat hier Jemand eine tolle Deko in den Garten gestellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • josefmarie 27/07/2018 11:48

    Nette Gartenkunst.. gefällt mir
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • W.H. Baumann 26/07/2018 20:29

    Meine Nachbarin hat mir liebenswürdigerweise eine Schar solcher Kupferkatzen in den Garten gesteckt. Die sind jetzt, wie diese Hühner der Renner. Wenn als mirakulöse Morgengabe noch täglich zwei Eier darunter lägen...? Fein.
    VG Werner
  • SINA 26/07/2018 12:49

    ganz fein und liebevoll gestaltet....
  • Frank G. P. Selbmann 26/07/2018 11:38

    eine schöne idee und arbeit von dir fotografisch sehr gut gewürdigt, lieber günter!
    liebe grüße franK
  • Dampfer96 26/07/2018 11:36

    Eine wunderbare Arbeit der Künstlerin.
    Und gut von Dir im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • sabiri 26/07/2018 10:46

    Angesehen das es ein gutes Foto ist, besticht die Symbolkraft der Szene!!
    LG Gerhard
  • tinchen49 26/07/2018 9:28

    ach wäre es im wahren Leben doch immer so :-( Das dachte sich der Künstler/in bestimmt auch.
    Eine zauberhafte Deko und wunderschön hast Du sie präsentiert
    lg tinchen
    • guenterfrisch 26/07/2018 9:44

      Sie ist Bäuerin und hat von Perlhühnern,Laufenden,Enten,Perlhühnern, Gän sen eben dem Vieh viel Freude am Basteln von Vogelhäuschen und anderen Ideen
    • tinchen49 26/07/2018 12:29

      wunderschön macht sie das. Respekt, dass sie dafür als Bäuerin noch Zeit hat.
  • † smokeybaer 26/07/2018 8:59

    Schöne Deko gr smokey

Information

Sections
Folders Ereignisse daheim
Views 9,160
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/264
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Appreciated by

Public favourites