Back to list
will nach paris ...

will nach paris ...

1,898 3

will nach paris ...

... hat jemand lust mitzufahren ?

von dienstag nach ostern bis donnerstag darauf ;o)


einfach melden, würde mich freuen vielleicht nicht alleine zu fahren !

Comments 3

  • Fleur de Sel 21/04/2011 11:42

    Oh...da will ich auch schon lang mal hin...!
    Tolle Aufnahme!
    lg marlies
  • schneckenmaus 18/04/2011 23:21

    Paris ist schön, wünsch dir auch eine tolle Reise und viell. klappt es ja mit der Begleitung, ich muss leider arbeiten, wie so oft, lg Ute
    - schön in den blauen Nuancen!
  • Monue 18/04/2011 20:54

    Nach Paris zieht es dich also.... ich würde ja lieber noch weiter gen Westen fahren..... ;o) ... da ist mehr Stille und Natur.... und mehr Meer....... :o)
    .... muss mich aber noch ein paar Wochen gedulden.....
    Wünsch' dir eine nette Reisebegleitung und so oder so schon mal schöne und inspirierende Tage in dieser einzigartigen Stadt !
    LG Monue