Back to list
wildgewachsene Orchidee... oder doch nicht?

wildgewachsene Orchidee... oder doch nicht?

653 3

MaiRose


Free Account, Konz

Comments 3

  • MaiRose 26/04/2011 11:14

    Danke für die Info....
    Dachte es wäre ein Orchidee... leider kenne ich mich mit Blumen nicht so besonders aus ;) ...
    Tja, von den Früchten werde ich wohl leider kein Bild mehr machen können, habe sie bei einem Spaziergang durch einen Wald gesehen und einfach ein Foto gemacht!

    LG Marion
  • Caro Ge. 26/04/2011 9:35

    Keine Orchidee, sondern eine Brassicaceae, vermutlich Lunaria annua, das einjährige Silberblatt. Warte mal auf die Früchte, dann hast Du wieder ein wunderbares Motiv :)

    Grüße
    Caro
  • Micha pirelli79 Beckers 25/04/2011 1:13

    Schönes florales Motiv welches im Goldenen Schnitt und mit mehr Schärfe noch optimaler zu Geltung gekommen wäre.

    LG Micha

Information

Section
Folders Blumen
Views 653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 46.0 mm
ISO 320