Back to list
wild und schön....

wild und schön....

10,829 37

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

wild und schön....

die Schachblumen im Sinntal

wilde Schönheit....
wilde Schönheit....
- Edith Vogel

Comments 37

  • Manfred Ihrig 15/05/2021 13:32

    Eine wunderschöne Blume und eine ganz tolle Aufnahme !
    LG Manfred
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 04/05/2021 21:51

    Schön wie Du die Blüte vor dem Hintergrund freigestellt hast.

    Ich habe gerade mal nachgesehen, Du bist ja mit der Z6 auch aufs Spiegellose Format umgestiegen. Ich bin noch bei der alten Spiegelreflexgeneration geblieben. Ich habe einige Objektive, welche an Vollformat nicht passen. Bei Canon heißt das Bajonett EF-S und man kann die nur unter Auflösungsverlust per Adapter an das spiegellose Canon-Vollformat montieren. Aber momentan fehlt auch die finanzielle Basis für eine neue Spiegellose Vollformatkamera.
    Viele Grüße
  • Irmgard-Christel 02/05/2021 21:40

    Ein wunderbares Blüten-Makro mit einem herrlichen Bokeh!
    LG Christel
  • Margret u. Stephan 02/05/2021 12:00

    Ich liebe diese Blümchen, sie haben so üppig bei uns im Garten geblüht und jedes Jahr werden es mehr....
    Sehr schön liebe Edith.
    Liebe Grüße,
    Margret.
    • - Edith Vogel 03/05/2021 22:57

      Ich habe zwar noch nicht herausgefunden was das aussehen von Garten und wilden Schachblumen unterscheidet! Diese sind wilde Wiesenschachblumen aus  dem Sinntal! War heute nochmal dort... es hat sich gelohnt! Ein Blütenmeer in den Sinnwiesen...
    • Margret u. Stephan 04/05/2021 8:35

      Sie sehen genauso aus wie die "Wilden"..LG Margret
  • Dario Zeller 29/04/2021 20:20

    Sehr schön mit der Freistellung.
  • Kehut 29/04/2021 17:46

    Eine wunderbare Aufnahme von der herrlichen Blüte. Sehr gut freigestellt!
    Liebe Grüße Klaus
  • Momente HH 29/04/2021 16:55

    eine wunderbare Aufnahme ist das
    lg gine
  • Reinhold Müller 29/04/2021 16:36

    Wunderschön.
    LG Reinhold
  • Optix 29/04/2021 9:15

    Schönes Stillleben von der Schachbrettblume.
    Schönes Verhältnis von Schärfe und Unschärfe 
    LG peter
  • Charly08 28/04/2021 23:31

    Wild und wunderschön.
    LG Gudrun
  • Marion Stevens 28/04/2021 22:43

    Sonst lassen sie ja meist die Blüte hängen, hier bekommt man wenigstens mal etwas vom Innenleben zu sehen. :-)
    Sehr schön hast du diese Blüte ins Bild geholt.
    Gruß
    Marion
  • Hans Pfleger 28/04/2021 22:40

    Ich hatte auch überlegt hinzufahren, aber sie kommen inzwischen auch vermehrt in unserem Garten und ohne das auch in diesem Jahr ausgefallene Schachbrettblumenfest ists in Obersinn nur halb so schön :-) :-)
  • Rebekka D. 28/04/2021 22:29

    meine sind leider schon verblüht .. zauberhaft hast du deine in Szene gebracht . ;o) Rebekka
  • blue night 28/04/2021 22:19

    wundervolles Blütenbild von Dir ... LG.Regina
  • R. Krämer 28/04/2021 22:18

    Eine tolle Blüte die Du hier sehr schön mit der schmalen Schärfezone präsentierst.
    Gruß Ralf