Back to list
Wiener Gärtner bei der Arbeit

Wiener Gärtner bei der Arbeit

4,603 2

Wiener Gärtner bei der Arbeit

Gerade gibt es nichts neues von mir, da habe ich endlich Gelegenheit, auch dieses hier zu präsentieren.
Muss ja meine Uploads nicht verfallen lassen...

Fotografiert im Kronprinzengarten des Schlosses Schönbrunn in Wien. Die neben mir stehende Touristin ärgerte sich ernsthaft über den Umgang mit den Pflanzen. Sie war wohl gereizt, weil sie Eintritt für den Garten gezahlt hatte, in dem gerade gearbeitet wurde. Kann ja auch nicht jeder einfach am Kassa-Häuschen vorbeilaufen ;-)

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Kritik!

Comments 2

W. Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hartmut Sabathy 20/04/2008 11:03

    grins, das sieht aber wirklich nicht gut aus, wenn da Aushilfsgärtner mit ihren Blumen rumwerfen ...
  • Jürgen N. Neumann 01/03/2006 20:04

    das sind keine Gärtner
    richtige Gärtner werfen nicht mit den Pflanzen rum!
    schon garnicht aus der Höhe auf den Boden

    lg JürgenN

    Ps.: ansonsten guter Schnappschuss