Back to list
Wieder mal im Botanischen Garten

Wieder mal im Botanischen Garten

17,672 25

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Wieder mal im Botanischen Garten

...am Hofer Theresienstein. An einem warmen Sommertag im Kurzurlaub.

Comments 25

  • Joachim Irelandeddie 28/02/2022 9:22

    Ein Ort zur Erholung und Entspannung! eine schöne Aufnahme die so eine schöne Ruhe ausstrahlt!
    LG eddie
  • Eva Loth 04/09/2020 18:54

    das sieht einfach wunderschön aus, da hast du eine tolle Perspektive gewählt...LG Eva
  • Gisela57 25/08/2020 14:50

    Ein wunderschöner Rastplatz für Auge und Seele. Mein Auge nimmt gleich auf allen drei Stühlen Platz. :-)  Deine Sichtweise auf den Gartenteich ist authentisch, herrlich sommerlich und einladend, hier zu verweilen. Ich warte jetzt so lange bis die Ringelnatter wieder auftaucht. 
    LG Gisela
  • wasserfallfan 25/08/2020 10:22

    Dort gemütlich spazieren zu gehen und dann auf dem Liegestuhl zu relaxen, würde ich jetzt gerne. Eine gelungene Aufnahme mit toller Bildgestaltung.
    LG Günther
  • Tante Mizzi 17/08/2020 8:03

    Eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Garten-Idyll !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Constantin H. 11/08/2020 18:50

    Ein wunderschönes Ineinander von Teichrosen und Spiegelungen. LG, Constantin
  • Markus 4 10/08/2020 11:22

    Da fällt die Wahl schwer, entweder im Schatten oder in der Sonne sitzen und diesen Blick genießen

    Habedieehre
    Markus
  • Eifeljäger 09/08/2020 11:42

    Sehr schön der Blick auf den Seerosenteich mit seinen Blüten. Hier im Botanischen Garten findet man bestimmt bei den momentanen Temperaturen immer ein schönes, schattiges Plätzchen. 
    Gruß, Franz
  • Martin Gerstner 07/08/2020 19:47

    Dort im Schatten unter dem Baum. Just relax. LG Martin
  • Karl-Heinz Wagemans 07/08/2020 19:31

    Sehr schön anzusehen . . . und bei derzeit 38° C bei uns käme ich doch direkt in Versuchung . . . ;-)
    LG K.-H.
  • iris4146 06/08/2020 16:46

    Schön idyllisch, hier wohnt sicher der Froschkönig. :-)
    Liebe Grüße Iris
  • guenterfrisch 06/08/2020 10:56

    Wieder Schande über mich der es weder in Bayreuth noch in Hof schafft
    Du zeigst  allerbestens warum 
    Eine wunderbare Bildkomposition in schönsten Farben und mit Spiegelungen
    Klasse
    GÜNTER
    • W.H. Baumann 07/08/2020 17:50

      Bald kommst Du mit dem neuen selbstfahrenden Citybus umsonst bis zum Theresienstein. Vielen Dank, besonders für die Favorisierung!
      VG Werner
  • Mary.D. 06/08/2020 9:17

    Ein schönes Foto zeigst du von dieser Idylle!
    LG Mary
  • Siegfried J 06/08/2020 7:19

    Sommer, Sonne, Schatten, Fische im Teich und jede Menge Blüten - so schön können Sommertage sein - Genuss pur -.
    LG Siggi
  • tinchen49 06/08/2020 7:15

    eine kleine Oase wurde dort geschaffen und wunderschön hast du sie mit deiner exzellenten Aufnahme präsentiert
    lg tinchen