bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Wie wird das Wetter ?

bis jetzt wars schön, wenn auch mitunter
neblig, aber das ist kein Nachteil, denn
dann gibt's Raureif.
Aufgenommen am 1. Februar 2019.

Comments 14

  • Monika Goe. 11/02/2019 11:15

    Sehr schön das Licht und die strahlenden Winterfarben.
    LG aus dem Ausseerland
    Monika
  • FotoFlori 10/02/2019 18:54

    Ja, das weiß man nie so genau.
    Ich sehe hier ein sehr gelungenes Winterbild. Das Wetter ist sehr schön hell und freundlich. Dazu auch noch die weiße Pracht. 
    Das würde ich mir auch mal wünschen. Die ewige graue Tristesse reicht so langsam.
    Ich gebe aber die Hoffnung auf Besserung nicht auf und wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
    VG Renate
  • enner aus de palz 08/02/2019 19:33

    Kaiserwetter hattest du, das hat der Aufnahme mehr als gut getan Karl, erstklassig ist die Gestaltung, klasse auch die Perspektive und die Quali.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Manfred Mairinger 08/02/2019 9:07

    Super Bildgestaltung!
    VG manfred
  • Velten Feurich 08/02/2019 4:22

    Wenn man das zum Wetter als Winterzwischenbilanz sagen kann, ist es doch sehr gut. Zu den Erlebnissen dieser Woche kann ich das auch sagen aber nun taut es erst mal 4 Tage lang und soll dann aber auch kälter werden. Ob das morgen auch noch so ist, wissen wir nicht...Herzliche Grüße Velten
    PS zur Autobahn habe ich Dir noch geantwortet
  • JOKIST 07/02/2019 22:23

    Glückwunsch, zu diesem gelungenen Bild ... grosse Klasse

    Ingrid und Hans
  • schulz54 07/02/2019 18:20

    Sehr eindrucksvolle Winteraufnahme. Hier zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite.

    Super gesehen und eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Gabriele Gressog 07/02/2019 18:18

    Traumhaftes Wetter in dieser schönen Schneelandschaft 
    Gruß Gabi
  • ralf mann 07/02/2019 17:23

    Königswetter im Winter, so muss es sein . . . und immer aktuell. Gruß Ralf
  • Daniela Boehm 07/02/2019 15:14

    Traumhaft der Blick in die Winterlandschaft... liebe Grüße Dani.
  • aeschlih 07/02/2019 13:52

    Der Raureif verzaubert die Natur...
    LG Hilde
  • Karl-Heinz Klein 07/02/2019 12:37

    fragt sich wo....*g
    bei dir scheint das Wetter ganz toll zu sein, war es gestern bei uns auch..aber heute - oh je...ein Tag für die Bildbearbeitung oder mal ausgiebig Wellness machen..ein sehr schönes Bild hast eingestellt in dem es ziemlich bergab geht, nehme mal nicht an, dass damit das Wetter gemeint ist...*g - wobei, wir haben ja erstmal Februar...wer weiß...auf jeden Fall hast ein sehr freundliches Winterbild, das macht Laune..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Eberhard Kuch 07/02/2019 12:03

    Bei uns war 3 Tage strahlender Sonnenschein, heute bewölkt und leichter Regen bei 0 - 3 Grad. Wenn wir morgens etwas Rauhreif hatten, dann ist er schnell wieder verschwunden weil die Temperaturen über den Gefrierpunkt stiegen.
    Gruß Eberhard