Back to list
wie schnell sie groß werden....

wie schnell sie groß werden....

3,147 7

Alex Winkelmann


Free Account, Wuppertal

wie schnell sie groß werden....

entstanden auf Schloss Burg in Solingen mit meiner neuen Errungenschaft, einer Panasonic LUMIX DMC-LZ7. Das Bild ist nicht bearbeitet. Mich würde einfach nur interessieren was Ihr von dem Bild haltet, und was ich vielleicht besser machen könnte.......

Comments 7

  • EMOZION 06/11/2007 13:52

    Nettes Portrait und ein smarter kleiner Junge dazu ;-)
    Versuch doch mal das Bild in s/w zu setzen, und demnächst die Reflexionen in den Brillengläsern mit einem Polfilter vermeiden...

    Viele Grüsse, Sascha
  • Alex Winkelmann 29/09/2007 17:07

    @cinnamon
    er sieht nicht nur so "altklug" aus... er ist auch so..;o)))
  • Cinnamon 29/09/2007 16:27

    mit Harry Potter Brille würde er nicht so altklug aussehen.
    Wetten.
    Ich hätt sie ihm gegönnt.
  • Michael Schäffner 29/09/2007 10:03

    Ja, die Brillenspiegelung ist mir auch aufgefallen. Vielleicht geht auch eine Fassung ohne Gläser :)))
    Nein, sorry, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten...
  • Alex Winkelmann 29/09/2007 0:08

    @bella
    dankeschön für den Tip mit der Brillenspiegelung... Das nervt mich jedes Mal, dass irgendwelche Spiegelungen in der Brille zu sehen sind. Ich werde mal probieren ob es durch die Drehung des Kopfes oder Standpunktänderung besser wird ;o)
  • bella 28/09/2007 22:53

    ich find das ist ein nettes Portrait vom großen Kleinen...
    Aber Du willst ja gerne Kritik hören und nicht wie nett Dein Kind in die Kamera schaut......also Belichtung passt, Hintergrund trennt sich vom Hauptmotiv.
    Bemängeln würde ich höchstens die Spiegelung in den Brillengläsern, vielleicht ließe sich das durch eine minimale Drehung des Kopfes oder Änderung des Standpunktes verhindern, ohne die eigentliche Perspektive der Aufnahme zu ändern.
    Im Hintergrund ist ein "Loch" direkt neben dem Kopf. Es ist halt da, aber vielleicht ließe sich dies dunkler und dezenter machen oder via EBV schließen um den Hintergrund homogen zu bekommen.
  • Alex Winkelmann 28/09/2007 22:26

    @castlebuilder
    damit machst Du meinem kleinen Großen ein riesen Kompliment und eine große Freude... Der ist ein absoluter Harry Potter Fan.. und wollte auch so eine Brille haben..grins...
    Ich konnte mich Gott sei Dank durchsetzten...

    LG Alex