Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wie lange soll ich noch hier warten?

Jetzt ist das blöde Fenster schon wieder zu. Vielleicht könnte sich mal einer von euch Dosies bissel beeilen und mich reinlassen.
Ich stehe mir schon seit 5 Minuten die Pfoten in den Bauch.
Sophie

Comments 29

  • mathias.b 29/02/2020 15:07

    hallo sophie, hier ist der gismo^^...sag mal deine dosis wissen wohl auch nicht das man immer auf zack sein muß wenn eines der miezen am fenster steht und rein will, so lange warten, das geht ja gar nicht..tzztz...
    wenn das nochmal vorkommt, müssen wir das unbedingt weiterleiten an die chef-mausi sie wird dann weitere schritte einleiten...SO GEHTS JA NICHT....
    das mußte mal gemaunzt werden....
    pfotengruß von katerkumpel gismo ^^
  • Paulibär14 05/02/2020 8:40

    Unverschämtheit die arme Fellnase bei dem Wetter 
    solange draußen zu lassen. Jetzt mach aber endlich auf..... grins ….
    Fein eingefangen den Moment und mit prima Text eingestellt.
    LG Georg
  • Trautel R. 03/02/2020 10:25

    also astrid, das muss nicht sein.
    sehr schön in bild und wort dokumentiert.
    lg trautel
  • bri-cecile 02/02/2020 19:23

    DAS geht ja garnicht....da würde ich mich mal an die Katzengewerkschaft wenden....damit deine Dosis einen Türöffner einstellen!!!!!
    ;-))))  LG  brigitte
  • Moni R 02/02/2020 16:53

    sie guckt schön säuerlich:))
    lg moni
  • Elke Becker 01/02/2020 11:16

    Es ist schon ein starkes Stück, was die armen Kätzchen im Laufe ihres Lebens erdulden müssen! Doch alles Klagen hilft nichts, Sophie! Wie du sicher weißt, wird es immer schwieriger gutes Personal zu finden. Glaube mir, es kommt meistens nichts Besseres nach! Bestimmt hat Astrid deinen erzürnten Blick schon gesehen und eilt schnell zum Fenster um es dir bereitwillig zu öffnen und um Entschuldigung zu bitten! :-)
    LG Elke
    • Astrid Wiezorek 01/02/2020 13:10

      Hallo Dosietante Elke, du hast ja so Recht, mit dem Personal weiß man nie was man neu bekommt. Besser man behält das Alte. Meine Astrid hat sich schon entschuldigt und ich darf jetzt in ihrem Bett liegen.
      LG Sophie
    • Elke Becker 01/02/2020 13:50

      :-)) So ist es recht, dann hängt der Haussegen ja wieder gerade! :-))
  • Kratzbaum227 01/02/2020 10:04

    Jetzt aber mal fix zum Fenster..
    die Chefin des Hauses guckt schon ziemlich entrüstet!!!!

    Und die Mausichefin hier am PC zieht die Augenbrauen hoch ;-))
    die hat grad die Beschwerdeiiiihhmehl der Sophie gelesen....
    vgsteffen+cats
  • Astrid Hallmann 01/02/2020 9:29

    Man könnte ja auch durch die Katzenklappe gehen,lach.
    Aber Prinzessinnen dürfen wohl vom Personal erwarten
    das die Fenster geöffnet werden. grins.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Euch Astrid
    Sophie ihr Blick ist einmalig.
  • Mary.D. 01/02/2020 8:30

    So süß,wie Sophie entrüstet blickt!
    Das hast du klasse festgehalten!LG Mary
  • alicefairy 01/02/2020 8:30

    Hast du anklopfen vergessen?
    Lg Alice
  • Jü Bader 01/02/2020 6:58

    So ne Sauerei...
    lg jürgen
  • † smokeybaer 01/02/2020 2:49

    Schöner Ausblick gr smokey
  • Corinna Lichtenberg 31/01/2020 23:32

    Arme   Sophie, da musst du doch tatsächlich 5 Minuten warten bis dein Personal dich einlässt, eine Unverschämtheit! Melde das mal sofort der Katzengewerkschaft!
    Liebe Grüße Corinna
  • Ev S.K. 31/01/2020 22:38

    Zu faul um die Ecke zu gehen wo die offene Katzenklappe ist? Genau so wie bei uns zu Hause, dabei wird noch geschrieen dass die Nachbarn denken das hier eine Katze gequält wird. Schlimmstenfalls werden mit Matschpfoten auch noch die Fenster bearbeitet.
    Überall das Gleiche.. unsere Samtpfoten gewinnen ja meistens.
    Aber süß sindse doch :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Astrid Wiezorek 01/02/2020 8:24

      Ja, durch die Katzenklappe zu gehen ist doch out. Da geht Madame nur durch wenn keiner zu Hause ist. Aber wenn das Personal anwesend ist wird ans Fenster getrommelt. Das mit dem lauten Miauen kennen wir auch. Die armen Katzen haben es ja so schlecht bei uns. Bei uns gewinnen die Fellies IMMER, nicht nur meistens.
      Schlimm ist das, seit es die Gewerkschaft gibt.
      LG Astrid
    • Ev S.K. 01/02/2020 9:05

      Ich glaube Nanuk steht im heimlichen Kontakt mit eurer Katzengewerkschaft.. der Schlawiner - Geheimagent..
    • Astrid Wiezorek 01/02/2020 10:40

      Bestimmt, die halten doch alle fest zusammen.
      LG Astrid
  • Sabine we. 31/01/2020 22:16

    Na Dosie,da mach doch mal Prinzessin Sophie das Fenster auf,Du weißt doch genau,dass wir die Untertanen unserer Lieblinge sind . Arme Sophie, sie wird sich noch den Popo abfrieren ! 

    Sophie, ich bin es,die Lisa ! Du musst mit deinen Pfötchen an die Scheibe trommeln, da hören dich die Dosies und wenn sie nach dir schauen,tust du so,als willst du gar nicht hinein,das klappt gut. Ich mache das,wenn ich auf dem Balkon bin und rein will. Die Mamadosie sagt dann oft,ich bin ein kleiner Terrorist ,weil ich dann gleich wieder raus will und dann wieder rein. Das macht Spaß,die Dosies verstehen das leider nicht Aber was das Wort bedeutet, weiß ich nicht.
    Deine Freundin Lisa und die Mamadosie, die oben ihren Senf dazu gegeben hat.
    • Astrid Wiezorek 01/02/2020 8:21

      @ Dosietante Sabine: Genau, es waren draußen  +12 °C, viel zu kalt für mein dünnes Fellchen.
      *hüstel*
      LG Sophie

      @ Lisa: Danke für den Tipp. Mit den Pfötchen trommeln das mache ich auch oft. Und Terroristen nennt uns die Mamadosie auch oft.
      Tzzzzz.
      LG Sophie
    • Sabine we. 01/02/2020 10:20

      Was wir uns alles gefallen lassen müssen,da muss sich etwas ändern. Wir Katzen sind ein Volk ! Mauzt die Lisa
    • Astrid Wiezorek 01/02/2020 10:39

      Tzzzzzz