5,377 20

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Wie laaang...

...können eigentlich Feldhasen werden?? ;-)
Das ist Schotti, der nicht Feld- sondern Schotterhase!!
Er ist jedenfalls immer noch, auf dem Firmengelände als Fakir unterwegs!
Bin gespannt, ob ich ihn noch mal erwische!

Schönen Abend, gelle!

Comments 20

  • † fotoultimo 26/10/2020 17:44

    Der sieht wirklich erstaunlich lang aus - sehr schön im Bild festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Axel Sand 22/10/2020 17:55

    Schotti hast Du sehr gut fotografiert, Micha.
    Gruß Axel
  • Andreas Kögler 22/10/2020 9:52

    meine mußte ich immer zerteilen, weil der Bräter zu klein ist .... ;-)
    Von daher werden sie ausgestreckt schon ziemlich lang !
    Das hier machen sie aber nur wenn sie die Wärme der Steine aufsaugen wollen ...
    lustig sieht´s ja aus !
    gruß andreas
  • Dieter 21/10/2020 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Feldhasen.
    LG Dieter
  • Marlis E. 21/10/2020 19:19

    der wärmt sich vielleicht an den Schottersteinen, oder "duck und weg", wenn er Dich wahrnimmt ;-).
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Werner Bartsch 21/10/2020 13:43

    Leider war da keine Sasse -
    da nahm er dann die Schottertrasse :-)
    Gruß
  • Ralf62 21/10/2020 11:51

    Oh, was es alles für Unterarten gibt. Schotti. Genial bestimmt. Was für eine schöne Aufnahme. Ich denke in voller Länge passt er nicht auf den Sensor. Klasse abgelichtet mit feinem Text dazu. VG Ralf
  • Daniel 19 21/10/2020 11:04

    Schotti müsste etwas nach unten rücken um noch einmal vor dem Winter zu bräunen. LG Daniel
  • Hartmut Bethke 21/10/2020 9:18

    Schotterhase ... hihi :-))) Er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen und wärmt sich wohl seinen geschundenen Rücken :-) So lang wie der ist passt er natürlich nicht ins Bild ;-)
    LG Hartmut
    • Falkenfreund 21/10/2020 9:39

      ...genau! ;-) Der Rest von ihm lag unter einem T-Träger, den hab ich hier mal weggeschnitten, heißt aber auch, er ist noch viiiel länger!! ;-)
  • JX 21/10/2020 8:46

    Wunderschön ins Bild gebracht wie immer Top.
    LG Beat
  • Mary.D. 21/10/2020 8:15

    Schotti scheint sich richtig wohl zu fühlen,was du und hier klasse zeigst.
    LG Mary
  • Marina Luise 21/10/2020 8:13

    Bequem ist das nicht und Mimikry geht auch anders - ist der depressiv? ;)))
    • Falkenfreund 21/10/2020 9:01

      ...der??...nee, der ist total entspannt!! Er liebt die von
      der Sonne aufgewärmten Steine! ...ein schlaues Kerlchen..! ;-)
    • Marina Luise 22/10/2020 15:02

      Gut - die mögen sich gut aufheizen, aber spitz und hart sind sie doch!
  • Burkhard Wysekal 20/10/2020 23:06

    Lang wie ne Raupe.....;-)).
    So habe ich den Langlöffler auch noch nicht erlebt. Irgendwas muß er  vorhaben.
    Gut erwischt  dabei.
    LG, Burkhard
  • Uwe Widmaier 20/10/2020 21:47

    Bei der Brennweite hättest du noch Spielraum nach unten gehabt :) Auf dem dunklen Split war es wohl recht warm . Sehr schöne Szene und Aufnahme .
    VG Uwe
  • ConnieBu 20/10/2020 20:36

    :))) ich lach mich schief!! :)
    Ja, wiiiie lang ist der denn? Hat der eine Boa kondingens gefressen oder ist er mutiert? :)) Auf alle Fälle sollte das Firmengelände mal auf seltsame Stoffe untersucht werden :) Und wenn man weiß, was es ist, will ich das auch... Was wäre das ne MegaTaille beim AufrechtStehen :(
    LG Connie

Information

Sections
Views 5,377
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 150-500mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Appreciated by