Back to list
wie hält er das den ganzen Tag durch???

wie hält er das den ganzen Tag durch???

599 5

Martin Ganders


Free Account, Ganderkesee

Comments 5

  • Wolfgang Dürr 12/11/2005 19:31

    Super Streetfoto. Hat auch ein wenig Komik in sich, sicherlich von dem Typen gewollt mit seinem bunten Schirm.
    LG
    Wolfgang
  • Hoola Hoop 11/11/2005 18:58

    Vielleicht wechselt er sich ständig ab mit nem kolegen oder setzt sich ab und zu auf die Kühlbox!
    Oder das ding wieg so gut wie nichts!

    Gruß Eva
  • Martin Ganders 11/11/2005 18:51

    oder hat er etwa in seinem Hosenbein eine Stütze verborgen ....
  • die Frau Wolf 11/11/2005 18:08

    Joachim, steht da doch... ;-) ROSTBRATWURST!!!Mit Senf oder Ketschup... Für nur 1,50 €...

    LG
    Malika
  • Joachim Haas 11/11/2005 17:12

    habe ich mich auch schon gefragt... vermutlich ist das ding rückenschonend ausbalanciert, so dass "nur" noch das gewicht anfällt - keine kräfte mehr nach vorn oder hinten. ansonsten: was zu essen hat er ja dabei... :-)

    gruß
    jo