Back to list
wie GOLDTALER glitzern die Blätter in der Sonne

wie GOLDTALER glitzern die Blätter in der Sonne

4,035 6

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Comments 6

  • Bildsurfer 18/11/2021 8:07

    sehr schön auch mit dem Farbkontrast zu den dunkelgrünen Blättern und dem blauen Himmel.
    VG Helmut
  • Weinstein 12/11/2021 18:24

    Hier hast du bestimmt nicht nur fotografiert, sondern das Glitzern der Blätter in der Sonne genossen.. ach, mir geht's genauso... der Winter wird vielleicht hart, nicht nur wegen Corona.. da sollten wir uns solch schöne Bilder gut abspeichern.. so kommen wir besser durch den Winter..ein tolles Foto hab' ich auf meinem Bildschirm.. danke Dir!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Päonie66 19/11/2021 14:04

      Ja, liebe Hanne, genau SO war es! Ich habe es genossen! Am liebsten hätte ich mir eine Matte unter den Baum gelegt und einfach nur immer in das Gold und den blauen Himmel dahinter geguckt..
      :-) Liebe Grüße Marita
  • Adele D. Oliver 07/11/2021 19:18

    magnificent ... especially against the blue sky !!!
    happy Sunday,
    Adele
  • 19king40 07/11/2021 18:40

    Feine Herbstimpression.
    LG Manni
  • HPMatt 07/11/2021 18:31

    Herrlich dieses Gold, ach könnte ich es nur pflücken,
    dann wäre ich Steinreich. (lach) Tolle Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..