Back to list
Wie geht es weiter ....

Wie geht es weiter ....

5,497 26

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Wie geht es weiter ....

im traditionellen Dorf Praijing auf Sumba,
auf der Welt ... und überhaupt ... ?

Es ist das allerletzte Bild von Indonesien ...


es folgen Bilder aus Myanmar, von meiner
Reise im letzten Oktober/November


Zur Zeit im französischen Voting,
danke für den Vorschlag Hans-Wolfgang Hawerkamp

Dreckspatz 2
Dreckspatz 2
Marguerite L.


Dreckspatz
Dreckspatz
Marguerite L.
Goldspatz
Goldspatz
Marguerite L.
Schwesterchen Dreckspatz
Schwesterchen Dreckspatz
Marguerite L.

Comments 26

  • Peter Bemsel 11/05/2015 21:10

    ....und diese Augen....herrlich
    LG Peter
  • FunX 27/01/2013 13:40

    Es berührt, macht nachdenklich!
    Großes Kompliment...
    Danke dafür...
    Lieben Gruß
    FunX

  • Dirk-Christian 25/01/2013 8:11

    Ganz bemerkenswert !!! Ich liebe Portraits gedankenversunkener Kinder. Sie haben immer so etwas unverwechselbar Unmittelbares. Und du hast eine ganze Reihe solcher excellenter Fotos aus der ganzen Welt. Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Markus Hirschi 21/01/2013 21:15

    Mir gefällt dieses Portrait sehr.
    Wundervoll Festgehalten.
    Gruss Markus
  • Hardee 21/01/2013 16:34

    Jeder deiner "Spatzen" ist ein echter Hingucker. Stark !!!
    Lieber Gruss,
    Hardee
  • Heidi Roloff 21/01/2013 14:17

    wunderbar !
    LG Heidi
  • Rainer Switala 20/01/2013 20:32

    ich kann dich nur für deine serie loben
    kinderportrait voller natürlichkeit
    gruß rainer
  • Leeb Monika 19/01/2013 21:16

    Ein sehr passender Text zu diesem wundervollen Kinderportrait!
    LG monika
  • Marguerite L. 19/01/2013 19:58

    @Karin,
    eigentlich wollte ich mit diesen Bilder aus den traditionellen Dörfern in Sumba nicht Schmutz und Armut vermitteln, unter "Dreckspatz* habe ich geschrieben, was diese kulturell hochstehenden Dörfer für mich bedeuten
  • carinart 19/01/2013 17:39

    Strahlende Kinderaugen - hier trotz Armut und Schmutz - gibt es etwas Schöneres?
    L.G. Karin
  • Marco Renz 18/01/2013 18:10

    Bildschnitt und Ausdruck sind Extraklasse..
    Gruss Marco
  • Kyra Kostena 18/01/2013 10:28

    Eine gute Frage Marguerite, gut vielleicht, dass niemand weiss wie es werden wird. Herrlich sind die Augen des Mädchens. Sie sind wie ein Spiegel. Liebe Grüsse Prisca
  • Helga Sevecke 18/01/2013 9:38

    Aus einer ganz anderen Welt, die wir uns hier gar nicht vorstellen können! Viel Glück beim franz. Voting!
    LG Helga
  • † Trude S. 18/01/2013 7:50

    man meint, das ganze Elend der Welt, besonders bei den so oft betroffenen Kindern, liegt in diesem Foto .....
  • Stefan Jo Fuchs 18/01/2013 7:44

    ein etwas trauriger, zu Herzen gehender Blick macht dieses Bild zu einem besonders schönen au der Serie - ganz fein!
    lg Stefan