bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Wie gefrorene Zipfelmützen

sehen manche dieser Eisfiguren aus.
Aufgenommen am 25. Jänner 2019
in Niederösterreich im Pielachtal.



Comments 10

  • Hartl Johann 08/02/2019 5:31

    Was die Natur so alles bietet im Winter.
    Gut gesehen.
    VG hans
  • Velten Feurich 30/01/2019 5:17

    Na da hast Du auch was ganz besonderes gefunden und hier bestens präsentiert. Gefällt mir ausgezeichnet ! So kann es gerne weitergehen !  Herzliche Grüße Velten
  • † gre. 29/01/2019 22:33

    Herrlich welche Kunstwerke Kälte und Wasser erschaffen können......da kann man immer wieder staunen.
    LG gre.
  • Daniela Boehm 29/01/2019 16:10

    Unglaublich interessant gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Ursula Rieser 29/01/2019 15:02

    Solche Zipfelmützen sehe ich zum ersten Mal. Sehr schöne Aufnahme vom tollen Wintermotiv.
    VG Ursula
  • Nikonus 29/01/2019 14:59

    ein wunderschönes Wintermotiv  herrlich hast du das mit den Eiszapfen gestaltet und in bester Schärfe abgelichtet.Mein Kompliment
    L.G.Rudi
  • Karl-Heinz Klein 29/01/2019 13:49

    super..wie ich es auch gemacht habe am Neckarkanal bei uns..schon toll was der Frost zu Stande bringt..edle Dinge sind zu erkennen..ein tolles Bild, nur dieses Jahr war bisher noch nichts damit..die Minusgrade reichten noch nicht aus.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • ralf mann 29/01/2019 13:36

    Lauter kleine Eiswunder sehe ich . . . ein wahrhaftig fantastisches Motiv
    und eine brllante Aufnahme . . . besser kann man es nicht machen. Gruß Ralf
  • enner aus de palz 29/01/2019 11:21

    Da haben die Zwerge etwas zu lang im Wasser gestanden (lach).
    Tolles Motiv, klasse sind die Perspektive und die Bildgestaltung, der Weißabgleich ist 1A und die Quali ist exzellent, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Gabriele Gressog 29/01/2019 11:15

    Da kommen schon ungewöhnliche Formen bei raus 
    Gruß Gabi

Information

Sections
Folders Natur
Views 7,569
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 43.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites