Back to list
Wie ein Punker

Wie ein Punker

1,785 9

shake


Premium (Pro), Höchst i. Odw.

Wie ein Punker

mit Irokesenschnitt wirkt das Wintergoldhähnchen mit seinem gelben Kopfstreif. Gar nicht so einfach die kleinen Kerle abzulichten, sind sie doch fast ständig in Bewegung.

Freihandaufnahme mit dem Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM [S]

Comments 9

  • Lichtspielereien 14/12/2014 14:07

    einfach Grandios.
    Toll wie er sich hier von Vorne zeigt und Du hast genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Gratulation
    LG
    verena
  • D.ominik 13/12/2014 22:25

    Das glaub ich gerne , die sind schon sehr Flink
    Prima Erwischt

    Gruss Domi
  • Vogelfreund 1000 13/12/2014 9:57

    Sehr Schön Fotografiert .
    da kann ich ein Lied von singen , immer sind die in bewegung. Eine gute Arbeit zeigst du da .
    gruß franz
  • Annette Ralla 13/12/2014 9:08

    Das ist ein lustig aussehender Geselle unter den Vögeln.
    Wunderbar diese orangefarbene Federpartie auf dem Kopf und der Blick, ja, der ist auch einmalig!
    LG Annette
  • Uwe Widmaier 13/12/2014 6:50

    Klasse wie er unter dem Ast durchschaut und dich
    beargwöhnt - gut gesehen und aufgenommen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • The beauty of nature 12/12/2014 23:56

    Mit diesem schrägen, niedlichen Foto gehe ich jetzt schmunzelnd schlafen;-) Eine tolle Aufnahme, da wünsche ich mir ja gleich Schnee ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Katzerl 12/12/2014 23:37

    so ein hübsches Vögelchen.
    Vor ein paar Wochen hab ich ein SOMMERgoldhähnchen tot neben einem Fenster liegen sehen, es war wohl im Flug gegen das Fenster aufgeprallt--, traurig.
    Es war wohl kurz davor in den Süden zum Überwintern zufliegen.
    LG Hanni
  • Kerstin und Diddi 12/12/2014 23:21

    Glückwunsch zur Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Schnee drum herum.
    LG Diddi

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,785
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 1000