ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

wie die Zeit vergeht...

Seit etwa 14 Jahren hat der Kleine Strauß seine Blütezeit hinter sich und es ist immer noch ein schöner Begleiter in meinem Wohnzimmer. Für mich ist der Strauß immer noch so schön wie damals.
Der heutige Tag ist eine gute Gelegenheit, sie wieder ans Licht zu bringen.
Gefällt dir das auch?
--------------------------------------------------------------
Zwei Lieder mit demselben Titel: How Time Slips Away, wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, dass es dir auch gefallen wird.

Hubert von Goisern - Hörst das nicht, wie die Zeit vergeht
https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM

Hanne Boel & Mario Biondi - Funny How Time Slips Away
https://www.youtube.com/watch?v=O54hQk5hO1s

Comments 61

ibiART wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • FotoFlori 26/01/2024 23:38

    Ganz wunderbar in diesen zarten Farben und beeindruckend im Schärfeverlauf. Nach dieser langen Zeit sieht der Strauß wirklich noch wunderschön aus und wurde von Dir bestens präsentiert.
    VG Renate
  • Andreas Pfanner 09/01/2024 21:06

    Zufrieden was/wer im Altern weiterhin Anmut bewahrt.
  • Annegret H. 30/04/2023 10:40

    Was für ein traumhaft schönes und zart bearbeitetes Foto. Großartig
    LG Annegret
  • holgeri1 25/04/2023 14:28

    Der wird bestimmt noch länger durchhalten, verdient hätte der Straß es auf jeden Fall!
    LG Holger
  • Lily-Rose 19/04/2023 16:58

    Classe !
  • Astrid Hg 17/04/2023 18:32

    Ein wunderschönes  Bild Deines besonderen Blumenstraußes.....
    .... schlicht, elegant und sehr einfühlsam von Dir, liebe Ibi, präsentiert. 
    Eine sehr schöne Musikauswahl. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 26/03/2023 17:39

    Ich mag es, da es durch die geringe Farbgebung harmonisch wirkt.
    LG von uns
  • Urs E. 26/03/2023 16:31

    Schön!
    LG Urs
  • manfred.art 21/03/2023 15:32

    mir gefaellt die bildführung so sehr, dieses spiel mit den schärfen! herzlichst manfred
  • fotographication 20/03/2023 11:21

    ... wollte ja erst schreiben, "ganz toll dezent entsättigt" - dann hab' ich Deinen Text gelesen und vermute mal, der sieht tatsächlich so aus.
    Ganz herrlicher Strauß (immer noch) und vorbildlich in Szene gesetzt! Hut ab!
    LG
    Thilo
  • Gerd Frey 19/03/2023 18:32

    Sehr schön kommt der Strauß zur Geltung in der weißen Vase und der hellen Umgebung. Die teilweise Entfärbung (?) macht sich gut, ebenso der Schärfeverlauf.
    LG Gerd
  • Egbert14 18/03/2023 11:32

    ...wunderschön präsentiert!
    SG, Robert
  • Pistone Bernardo 15/03/2023 18:38

    Auch in S/W ist sehr schön...!!! obwohl ich in Farben bevorzügen....,Liebe Grüß von : Bernardo
  • Caroluspiel 15/03/2023 11:58

    sehr einfühlsam gezeigt.
    ciao Philipp
  • skalare 44 14/03/2023 16:04

    sehr schön sieht der gut erhaltene Strauß noch aus....und die Aufnahme die Du davon gemacht hast gefällt mir auch sehr gut!!!
    Lg Ursula