Back to list
Wie aus einer anderen Zeit....

Wie aus einer anderen Zeit....

1,674 7

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Wie aus einer anderen Zeit....

....... soll dieses Foto wirken.

Was meint Ihr, ist mir die Zeitreise gelungen ?


Ich bitte um konsruktive Kritik.

Comments 7

  • Makarena 22/09/2009 7:15

    das ist dir aber sehr gut gelungen.
    dem fohlen gefällt´s wohl auch, grins.
    lg margit
  • Trixi Schneider 21/09/2009 0:21

    gut gemacht, sehr passend
    diese tonung.
    lg trixi
  • Balisto-Michi 20/09/2009 21:27

    ist dir gelungen, sehr gut
    lg michaela
  • Stefanie Krause 20/09/2009 17:38

    Süßes Fohlen, mit den langen Beinen ;-)
    Der Hintergrund könnte etwas mehr verschwommen sein, vielleicht mal mit 'nem Tele fotografieren.
    Um es noch nostalgischer wirken zu lassen, kannst du auch eine Sepia-Tonung verwenden.

    LG Stefanie
  • Carina Helmert 20/09/2009 13:39

    Durch das leichte Rauschen wirkt die Aufnahme schön nostalgisch. Aber, wie Iris schon angemerkt hat, der Zaun nimmt hingegen diesen Eindruck wieder weg.
    Früher gab es ja (leider) meist nur Stacheldraht, seltener Holzzäune!
    Wegstempeln wäre hier die Möglichkeit gewesen, allerdings....... *ufff*
    Ich kenn das Prob ;o)
    vlg
    Carina
  • Reinhold Berenskötter 20/09/2009 9:48

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit SW Bearbeitung.
    Ich finde es ist irgendwie in einigen Bereichen zu hell und wirkt ähnlich einem Negativ.???
    Keine Kritik am Foto, nur mein persönlicher Eindruck!
    Ich weiß nicht ob ich es besser könnte.
    LG Reinhold
  • Sabine Suess 19/09/2009 21:21

    Ja, das ist Dir super gelungen. Es wirkt wie ein altes Foto.
    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse bearbeitet und ein wunderschönes "Model". Im hinteren Bereich ist es ein klein wenig zu hell. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer anderen Blende?
    LG
    Sabine