Wie alt ist wohl unser kleiner Kater?

Wie alt ist wohl unser kleiner Kater?

881 8

Juliane Weisheit


Free Account, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Wie alt ist wohl unser kleiner Kater?

Man sagt ja, Kater werden ruhiger, wenn man sie kastriert, aber auch mit zehn kann ich das bei unserem nicht behaupten. Schnee ist immer wieder eine willkommene Gelegenheit, überschüssige Energie loszuwerden.
Zum Technischen: Ich musste etwas überbelichten, die EOS 300D kommt mit Schnee nicht richtig zurecht.

Comments 8

  • Juliane Weisheit 22/06/2005 7:12

    @ Thomas: Er hatte allerdings gerade seine "5 Minuten". Die Ohren sind leicht angestellt und er duckte sich gerade in den Schnee, um zum nächsten Prung anzusetzen.
    Aber stimmt schon, so ganz kommt das hier leider doch nicht rüber.
    Aber vor allem im Winter, wenn er lieber mehr Zeit auf der Couch verbringt, bekommt er solche "Energieattaken".
  • Thomas O. Behr 21/06/2005 14:56

    So einen hatten wir auch lange Zeit, aber ohne weißen Fleck! Auf dem Bild hier wirkt er aber, als ließe er sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ;)
  • Juliane Weisheit 16/03/2005 7:18

    @ Matthias: Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber wenn du meinst.
  • Power-Member Matthias Spandolf 15/03/2005 14:09

    Leider Unscharf

  • Ralf Bohlender 15/01/2005 18:13

    toller kater, erinnert ein wenig an meinen. er wurde 18 jahre und bei schnee hätte er es sich nie sooo gemütlich gemacht.
  • Supermari 03/01/2005 12:28

    Hallo,
    hübes Tier! Meiner würde sich nie in den Schnee legen ...;) Schüttelt immer die Pfötchen, wenn er nur damit in Berührung kommt.

    VG Mari
  • Ingrid Sihler 1 03/01/2005 12:25

    da schließe ich mich gern den Wünschen
    von Cleo an, eine wunderschöne Aufnahme
    von deinem Kater, er hat so einen richtig
    freundlichen Blick und fühlt sich sichtbar
    wohl

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Cleo W. 03/01/2005 11:32

    Was für ein Glück sind 10 Jahre noch kein Alter für eine Katze/Kater! Ich freue mich immer wieder darüber, dass man das Alter den Katzen nicht so anmerkt wie den Hunden. Sie bleiben oft bis ins hohe Alter fit und spielfreudig!!
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Jahre mit Deinem Kater!!
    lg cleo