Ruth E.


Free Account, Hilchenbach / NRW

Widderchen im Gegenlicht

Die tiefstehende Abendsonne bescherte mir diese, von mir etwas aufgehellte und wie ich finde, schöne
Aufnahme.

Comments 8

  • Hermann Dolles 30/09/2019 11:39

    Sehr schön das Widderchen, besonders die Fühler sehen toll aus im Gegenlicht !!!
  • Karl Böttger 02/07/2019 21:45

    Die Flügel lassen ja Licht durch - von der anderen Seite Nimmt man das nicht an.
    LG Karl
  • Josef Schließmann 01/07/2019 11:28

    Das sieht klasse aus im Gegenlicht, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 27/06/2019 12:40

    Eine feine Naturaufnahme, mir gefällt sie sehr gut.
    LG Norbert
  • pecco598 27/06/2019 11:03

    Die Aufnahme ist sehr schön. Das Highkey passt auch sehr gut, da wirken die Farben so zart. LG
  • Rm Fotografie 27/06/2019 10:06

    ok..die abendlichtfarben sind jetzt nicht zu sehen, ok du hast aufgehellt, es wirkt zart
    das passt gut auch mit dem bokeh, aber die abendfarben hätten mich mehr gereizt ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie
    • Ruth E. 27/06/2019 20:08

      Durch das Abendlicht (Gegenlicht!) war nur das Grün im Hintergrund intensiver und das Widderchen lag zu sehr im Dunkel. Mir war wichtig das die Struktur im Widderchen besser erkennbar ist. Das ist mir mit der Bearbeitung gelungen, damit hat das Foto eine ganz andere Wirkung bekommen. Im Original hätte ich es nicht eingestellt.

Information

Sections
Folders neuer Ordner
Views 3,235
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by