Back to list
Wetterwechsel auf dem Gohrisch

Wetterwechsel auf dem Gohrisch

2,823 2

Thomas Uhlig


Free Account, Pirna

Wetterwechsel auf dem Gohrisch

Ziemlich bedrohlich sah die Wetterfront aus, die vom Pfaffenstein aufzog. Zum Glück fiel nicht ganz soviel Regen und ich konnte noch einen schönen Sonnenuntergang genießen.

Mehr Bilder http://www.dresden-bilder.de

Comments 2

  • Mike Hannig 16/05/2014 8:04

    Stimmt,das Wetter der letzten Tage hatte es schon in sich. Der ständige Wechsel von Sonne und Wolken mit einhergehenden kurzen Schauern war schon etwas besonderes.
    Gibt es auch ein Foto mit etwas mehr Licht ? :-)

    Gruß Mike
  • ___r_i_c_o_l_a___ 15/05/2014 14:32

    Ein sehr schönes Wetterbild. Die Steine im Vordergrund könnten einen Tick mehr Schärfe vertragen. Aber dennoch ein Topbild.
    LG Rico