Back to list
Wetter von gestern !

Wetter von gestern !

1,008 5

Jürgen Gemmer


Free Account, Romrod

Wetter von gestern !

auch heute sieht es so aus, grau in grau, habt ne schöne Woche , es kann ja nur noch wärmer werden !

wenn die Sonne Pause macht !
wenn die Sonne Pause macht !
Jürgen Gemmer

Comments 5

  • Corinna Bosien 17/05/2012 8:57

    ...er wirkt hier wirklich schon sehr abgeklärt und erwachsen...hach ja, die Zeit rennt...
    Liebes Grüßle
    von Deiner Cookie
  • Sybille Bender 08/05/2012 19:42

    1A Regenwetter-Pic!
    Und euer Youngster schaut auch noch skeptisch drein^^
    meine Jungs finden Regenwetter jedenfalls auch blöd... aber auf Regen folgt ja bekanntlich wieder die Sonne ;-))
    LG Sybille
  • Emma-Russel 07/05/2012 8:34

    Wärmer wäre nett..... 17,6°C im Büro *bibber*...
    Ferry schaut auch nicht begeistert....
    Habt einen guten Start in die Woche....
    glg
    Heike
  • Christine Hemlep 07/05/2012 8:25

    Du sagst es... es kann ja nur noch wärmer (und sonniger!) werden!

    Hast aber das Mistwetter wunderbar eingefangen ;D

    Grüße

    Chrissy
  • Simone Thurn 07/05/2012 8:09

    ... das ist wohl wahr, ich hoffe auch auf schnelle Wetterbesserung *g* Ich finde deine Aufnahme toll, das nasse Fell hat eine schöne Struktur! Dazu noch dieser Ferry Blick ... paßt!
    Lg