Weststrand, Darß

Blick vom Weststrand auf dem Darß auf die typischen Windflüchter.

Comments 7

  • Eifelpixel 26/03/2023 7:24

    Gefallene Bäume als Skulpturen
    Joachim
  • Stefan Schwetje 16/03/2023 12:11

    Unvergleichlich - für mich der schönste Naturbelassene Strand hierzulande !
    LG Stefan
  • Lothar Eisfeld 25/02/2023 20:22

    Wunderbare, klassische SW-Aufnahme.
    LG Lothar
  • Rumtreibär 12/08/2017 17:42

    sehr gut auch hier
    Gruß Dieter
  • Markus Novak 10/08/2017 18:34

    eintolles Motiv!!
    welches mir allerdings bekannt vorkommt - aber vielleicht hast Du nur schon mal ein ähnliches Bild gezeigt?
    LG markus
    • Momente und Geschichten 11/08/2017 0:55

      Lieber Markus, zu stürmischen Zeiten werden am Weststrand ständig kleine Landstücke abgebrochen, Bäume gefällt und der Sand an einer anderen Stelle angetragen. Sehr gerne fotografiere ich interessante Bäume. Sicherlich gibt es Ähnlichkeiten. Interessant ist auch, dass manche von Ihnen seit Jahren am Strand liegen und sich jährlich sichtbar verändern. LG und Dank Jörg
  • ilsabeth 03/08/2017 10:01

    Oja, ich erkenne es sofort und mache keine frechen Bemerkungen darüber, wie du dich
    im Urlaub benehmen solltest! :-)
    Schöne SW-Komposition!
    LG ilsabeth

Information

Sections
Views 12,564
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 8
Exposure time 1/340
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites