Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Westerland auf Sylt ist das Ziel

Am 29.10.2010 war die Marschbahn mal wieder gesperrt und die Umleiter fuhren über Rendsburg. Hier ist die MAK DE_2700-05 mit ihrem Regionalexpress ohne Halt im Bahnhof Rendsburg unterwegs nach Westerland.

Comments 10

  • BurkhardKo 28/01/2015 22:44

    Der goldene Zug. Ein sehr schönes Licht. Tolles. Foto.

    Gruß Burkhard
  • Insel.NOK 13/01/2014 10:41

    @Ludwig,
    die Waggons bilden eine Einheit, die Lok kann wechseln, so habe ich diese Waggons auch schon mit gelber Dispo-Lok gesehen und im Sommer werden noch Waggons vor die Lok gespannt, die ist dann in der Mitte des Zuges.

    VG
    Ingo

  • Ludwig - J. Axt 13/01/2014 10:30

    Hallo Ingo,
    ist es üblich das die Lok mit den angehängten Waggons immer eine Einheit bildet ( Farben etc )? Schön gesehen und abgelichtet.
    VG Ludwig
  • Steffen°Conrad 12/01/2014 16:11

    Das Zielschild ist der Lacher, so lütt wie das Namensschild der Lasterkutscher.
    Krach machen die Kisten jedenfalls ordentlich.
    vgsteffen
  • Heinz Hülsmann 12/01/2014 11:15


    Glückwunsch, eine tolle Lokomotive ... gefällt mir sehr gut!

    VG Heinz
  • Reinhardt II 12/01/2014 9:33

    So lerne ich mal eine Lok von MAK kennen !
    VG Reinhardt
  • Werner Weinhandl 12/01/2014 8:25

    TOP Aufnahme dieses Zuges!!!

    Schöne Grüße, Werner
  • Gerhard Huck 12/01/2014 2:41

    Ein Hingucker allemal und zumindest ein Ohrenschmaus, optisch können sie ja nicht unbedingt überzeugen, diese Loks, die sich einst in nördlich-eisigen Regionen anscheinend nicht so gut bewährt haben...
    Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Maschinensetzer 11/01/2014 23:22

    Das ist mal etwas ganz Anderes, prächtige Maschine und schöner Hintergrund!
    War wohl etwas schnell ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 11/01/2014 23:04

    Sehr gut eingefangen !
    BG Manfred

Information

Section
Folders Flex und NOB in S-H
Views 12,300
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX10 IS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 6.1 mm
ISO 80

Public favourites