Back to list
wer weiß wie lange noch

wer weiß wie lange noch

1,405 6

heifree


Premium (Pro)

wer weiß wie lange noch

wir diesen herrlichen Schnee bewundern können!

Comments 6

  • Karin Elisabeth Deppert 03/03/2010 17:47

    Wunderschön, diese Aufnahme. Der Winter hat uns mit Motiven reich beschenkt. Gratuliere, auch, wie stimmungsvoll das Bild herüberkommt. LG Karin Elisabeth
  • schatz katharina 28/02/2010 21:33

    Klasse Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • Peter C. Hug 19/02/2010 17:43

    Das ist so eine wunderschöne Winterlandschaft, dass ich sie am liebsten aquarellieren möchte...
    Gratulation zu dieser Foto!
    LG
    Peter
  • margitta decker 19/02/2010 17:25

    Eine sehr schöne Lichtstimmung.
    Viele Grüße Margitta
  • Carmen Mc Lean 16/02/2010 18:36

    Das schoene Foto bewundern, ja gern. Aber du weisst ja, was ich von Schnee halte, kann ganz gut ohne ihn leben...
    LG Carmen
  • Ingeborg 15/02/2010 9:54

    ...hast schon recht: ein foto(!) zum bewundern, wenn man schön warm vor dem monitor sitzt...
    ansonsten hat der winter nun wirklich zeit genug gehabt, seine pracht zu zeigen; jetzt sind hoffentlich bald die frühblüher "dran"!!!
    dir eine gute woche, Ingeborg