Back to list
Wer macht den Weltfrieden?

Wer macht den Weltfrieden?

2,250 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wer macht den Weltfrieden?

Hamburg.05.04.2012. Karolienstraße

Es ist schon eigenartig:

Da sprechen im Hamburger Messezentrum 20 Delegationen aus aller Welt miteinander und bemühen sich, die gegenwärtigen Probleme auf diesem Erdenrund einträchtig und friedvoll zu beseitigen.

Und draußen inszenieren selbsternannte "gute Menschen" , "Friedensbewegte" und Chaoten den unfriedlichen Bürgerkrieg , stecken private Autos in Brand und geben vor, das für eine "bessere Welt" zu tun.

Prügeln und Brandschanzen für den Weltfrieden

Comments 6

  • Marina Luise 10/07/2017 8:57

    Das war kein artikulierter Protest - der kam gar nicht zum Tragen - das war der entfesselte Mob - Anarchie - mir taten die Anwohner und die Polizisten leid!!
    Danken wir unsrer Kanzlerin, die uns dieses unvergessliche 'Event' beschert hat...
  • Torsten TBüttner 09/07/2017 18:41

    ganz sicher nicht die G20 Teilnehmer :-)
  • Holger X. 08/07/2017 13:58

    Und dann hat man noch den Eindruck, dass die Obrigkeit nahezu machtlos gegen diese Randalierer ist - offenbar hat man das Ausmaß der Ausschreitungen derbe unterschätzt.
    Ich hab' schon von Anfang an gesagt, was für ein Schwachsinn es ist, diese Veranstaltung mitten in einer Großstadt wie Hamburg abzuhalten, und noch größerer Schwachsinn war es, da vorher einen derartigen Medienrummel drum zu machen mit exaktesten Angaben, wo und an welchen Tagen - das war doch förmlich eine Einladung nach dem Motte :
    " Chaoten aller Länder, kommt mal alle hierher und macht unsere schöne Stadt kaputt ! "
    L. G. - Holger
  • ePICS 08/07/2017 5:56

    Jupp schön und direkt umschrieben! Wir alle sind Monster und sehr viele von uns sind noch größere Monster! Ich persönlich war jetzt 2 Wochen in Sardinien. Was dort für ein aggressives Fahren auf den Straßen an den Tag gelegt wird, ist auch nicht mehr christlich. So fängt es wohl an...
    VG sepp
  • Karla M.B. 07/07/2017 19:45

    Jo, mit dem Text, da bin ich ganz bei dir...diese Idioten/Chaoten...schlimm ist das, was da in Hamburg passiert... :-(((
    LG Karla
  • Daniela Boehm 07/07/2017 19:41

    Ja das wirft alles Fragen auf ...LGDani

Information

Section
Views 2,250
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ22
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 4.3 mm
ISO 160

Geo