Back to list
Wer hat den Längsten...?

Wer hat den Längsten...?

1,734 2

CaBu


Free Account, Nordhessen

Wer hat den Längsten...?

Diesen netten Herren traf ich in einem kleinen Laden in Bikaner, Ratjasthan. Sogleich wollte er mir zeigen, dass er den Längsten hat... Den länsten Bart. Nach unserem Treffen erfuhr ich, dass er eine echte lokale Berühmtheit ist. Sein Bart misst weit über 1 m...


Wer etwas über den Indien-Trip lesen möchte:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Indischer-Subkontinent/Indien/Reisebericht-6578/Kapitel-0.html

Comments 2

  • malerin 26/01/2013 15:21

    beim eingerollten zustand habe ich natürlich seinen bart gemeint ,)
  • malerin 26/01/2013 15:21

    haha - klasse. der gute heißt vijay kumar modi - ich hab sogar noch seine visitenkarte zu hause. er ist wirklich ein unikum. vor allem im eingerollten zustand schaut er echt witzig aus - er benutzt haarklammern um seine pracht zu fixieren.
    tolles bild und für mich eine schöne erinnerung

Information

Section
Folders Indien
Views 1,734
Published
Language
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/60
Focus length 21.0 mm
ISO 200