Back to list
Wer genießt denn da den "Sommer"?

Wer genießt denn da den "Sommer"?

620 2

Wer genießt denn da den "Sommer"?

BÄR! Und er macht es sich ja ausreichend gemütlich unter all den schönen Blumen. Ich erzähl euch mal was: In letzter Zeit treibt der Schlingel sich nur rum! Ich bekomme ihn kaum noch zu Gesicht .. die Jugend von heute ..
Vielleicht erwische ich ihn nochmal, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Denn wie das ja so ist: dann bekommt man doch die ungewöhnlichsten Szenen aufs Bild!
Schöne warme Tage wünsche ich und auf einen warmen Sommer!!
:-) ©Lisa

Comments 2

  • Rekiina 06/05/2009 18:26

    ROMAN, ich glaube, es sieht nur durch die Blumen so aus, als würde BÄR gefangen sein.
    Brauchst Dir keine Sorgen machen, denn ich kenne die Fotografin und weiß, daß sie keinem Tier etwas zuleide tun kann.
    Lieben Gruß aus NF
  • Roman M. 06/05/2009 7:41

    Wildlife -
    AUSSCHLIESSLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben!