Back to list
Wer einmal das Glück auf der Straße gefunden hat,

Wer einmal das Glück auf der Straße gefunden hat,

1,521 2

Synkopenillusion.


Free Account, Münster

Wer einmal das Glück auf der Straße gefunden hat,

lässt nicht mehr die Hände davon.

Es sind diese Menschen, die dich durch die Nacht begleiten, wenn du dich inmitten von der Menge einsam fühlst. Es sind die, die ein bisschen zu laut lachen, die, die immer schöner werden, je länger du sie ansiehst, die, die dir derbe Sprüche als geflüstertes Kompliment verkaufen, für die das Risiko das gleiche ist wie für dich der Mittagsschlaf.
Sie stolpern in dein Herz, bevor du dich dagegen wehren kannst, und möglicherweise ist das auch besser so – nicht, weil du es nicht könntest; (dass eine Wunderkerze gegen einen Flächenbrand nichts ausrichten könnte, ist dir nach einem einzigen schiefen Grinsen klar) – sondern schlichtweg, weil du es nicht willst.
Wer einmal das Glück auf der Straße gefunden hat, lässt nicht mehr die Hände davon.

Comments 2

Information

Section
Views 1,521
Published
Language
License

Appreciated by