Back to list
Wer bist den DU?

Wer bist den DU?

4,669 7

Wer bist den DU?

Aufnahme eines Ammenhais bei Nacht.
Aufgenommen im Februar auf den Malediven.

Aufnahmedaten:

Nikon D810 im SEACAM Gehäuse
2x SEACAm Seaflash 100D auf 1/4 Leistung
Adaptiertes Nikonos RS 20-35mm Objektiv bei 35mm
Zeit 1/100 sec.
Blende 36
ISO 3.200

Comments 7

  • Silvia wEYRAUCH 25/01/2018 23:21

    Das ist ja ein Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!LG Silvia
  • Ortwin Khan 07/01/2018 19:37

    Was müsste man denn tun, um mehr Bilder von Dir zu sehen....
    Ich würde auch ein bisschen betteln !
    LG Ortwin
  • Valerija S. Vlasov 12/05/2015 16:25

    Hallo Schorsch,
    wie gesagt, ich bin kein Mensch technischer Daten, deswegen kann ich nur schreiben, dass ich diese Aufnahme absolut wundervoll finde. Schöne Stimmung, die Sehnsucht nach Meer macht.
    Liebe Grüße, Valerija
  • Ortwin Khan 09/04/2015 20:53

    tolle Aufnahme mit beeindruckender Nähe !
    ich für meinenTeil Stelle auch mal gerne Bilder zum Vergleich mit ein. so ergibt sich oft eine sehr interessante Diskussion!
    von meiner Seite hier aber auch noch mal ein herzliches "Schön, dass Du dabei bist",
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Georg Nies 06/04/2015 18:26

    Hai Sven!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Auf dem Bild, das ich davor gemacht habe, sind beide Flossen komplett drauf. Abe bei diesem Bild ist der Hai kurz vor dem Abdrehen. Die dadurch entstehende Diagonale gefällt mir persönlich besser, so dass ich die abgeschnittene Flosse als unwichtiger erachte. Das Bild, das ich danach gemacht habe, zeigt den Hai dann quer und seeehr nah.

    Wie ist das hier in der FC? Zeigt man dann solche Bilder mal als Vergleich zur Auswahl?

    Liebe Grüße
    Schorsch :)
  • Sven Hewecker 05/04/2015 12:43

    Schöner Segelflieger und das Licht ist wohldosiert. Die Details im Kopfbereich sind wahrlich interessant und deutlich abgebildet. Die diagonale Ausrichtung im Rahmen bring Dynamik, ein kleiner Wehrmutstropfen ist die angeschnittene, linke Flosse .... aber vielleicht beim nächsten Mal.
    LG aus HH
    SVEN