686 3

Red Dragon 08


Free Account, Kreis Calw

Wer bin ich?

Ich schwimme in einem Aquarium herum und habe vergessen, was für ein Fisch ich bin. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir mitteilen, wer ich bin. Vielen Dank.

Comments 3

  • Jürgen W. Braun 19/10/2008 0:26

    Ist ein Kaiserfisch aus der Karibic. Holacanthus Ciliaris. Für mich einer der am schönsten gezeichneten Fische überhaubt. Knipps den mal von vorne.
    Lg
    Jürgen
  • Ivi1981 14/09/2008 20:01

    klasse portrait.finde ich gerade bei fischen super schwer wegen dem meistens schlechten licht.

    die art .weis leider auch nicht.

    mfg stjepan
  • Lahuco 13/09/2008 17:40

    Den Namen kenn ich leider auch nicht, allerdings hat er ne sehr gute Schärfe auf dem Auge. Der Rahmen ist jedoch nicht mein Geschmack...
    LG Lars