Ralf Mischke


Premium (World), Vechelde

Wer bin ich?

Das Fotomodel beschreibt sich wie folgt:
Ich bin kräftig und sehr stabil gebaut. Schlammbäder sind eine Wohltat für mich. Sie sollen auch gut für meine Haut und mein Fell sein. Keiner traut sich mich schräg anzuquatschen; nur ein paar Kumpels. Na ja, manche von denen werden von hunderten von Fliegen umschwärmt. Gestern habe ich einen Löwen verkloppt. Letzte Woche hatte seine Gruppe einen von uns gefressen. Ich wohne in Afrika. Cousins von mir sind auf vielen Erdteilen verteilt.
In meiner Geburtsurkunde steht "Syncerus C".

Comments 0

Information

Section
Folders Afrika: Säugetiere
Views 7,781
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D2Xs
Lens 200.0-400.0 mm f/4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 500.0 mm
ISO 200

Geo