Back to list
Wer andern eine Bratwurst brät, ...

Wer andern eine Bratwurst brät, ...

3,077 11

Claudius Mueller


Free Account, München

Wer andern eine Bratwurst brät, ...

... der hat ein Bratwurstbratgerät

Triptychon
analog
Minolta Dynax 5
Tokina ATX Pro 28-70 bei ca. 1:2,6
Kodak 400
Scan vom Netagiv

mir fehlt ja die Sektion / Youth Connection / Lifestyle, Jugendkultur / Grillen
aber naja.

# 5
# 5
Claudius Mueller²

Comments 11

  • Stephanie. 04/08/2010 12:07

    ... fällt selbst hinein ;)
  • Claudius Mueller 14/08/2009 19:59

    @U Ha/Udo/Breitengrad:
    Nö, aber wir haben auch einen Holzgriff montiert.
  • Breitengrad 14/08/2009 18:26

    Gefällt mir die Bildserie. Man bekommt richtig Hunger auf Bratwürste und somit funktioniert der Geschichtentransfer mit dem Triptychon wunderbar.
    Frage: wird der Griff des Wagens heiß ?
    VG, Udo
  • Martin Ique 01/07/2009 9:46

    @ laila: ok, ich bin überzeugt :-) da müssen aber auch ne menge kekse drin gewesen sein :-p

    @ claudius. wusste gar nicht, dass man an der FH so sinnvolle dinge lernen kann, lol
  • Ronon 30/06/2009 20:57

    Großes Kino.
  • Tim Reiche 30/06/2009 16:01

    einkaufswagen grilln is dit beste :D dit is chefkoche sache :D hehe

    klasse fotos mit leckerer zusammenstellung

    grüße
  • Laila Pregizer 30/06/2009 15:24

    @ Martin: Wir haben da schon zu viert dran gegrillt... und man kann ihn gut in den Park mittragen ;-)
    @ Claudius: Cool :-)
  • Claudius Mueller 30/06/2009 14:28

    Der Grill ist übrigens komplett aus Recyclingmaterial, entstanden bei einer Projektwoche in der FH. Wir haben darauf schon gut 40 Würste auf ein mal gegrillt.
  • Außerrand Undband 30/06/2009 13:58

    [ ! ]
  • Martin Ique 30/06/2009 13:27

    @ laila. mit keksdose ist aber kaum platz, um anderen ne wurst mitzubraten ;-) der wagen hat echt nen preis verdient, lol. Deine Fotos natürllich auch, Claudius :-) lg
  • Laila Pregizer 30/06/2009 13:21

    *lach* Ist das ein Einkaufswagengrill? Wir nehmen immer Kuchenrost auf Keksdose :-)
    LG, Laila

Information

Section
Folders Leinwand
Views 3,077
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites