Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... wenn ich ...

... zurückdenke, dass er ziemlich viel Angst vor Wasser hatte, als er zu uns kam ...
Wasser ist zwar noch immer nicht sein Lieblingselement, hat aber definitiv den Schrecken für ihn verloren ... und wenn Frauchen auch im Wasser hockt und sogar Herrchen sich die Zehennägel mal bissl feucht macht, dann findet unser rumänischer "Strassenköter" das Toben im Wasser sogar klasse.

Es sind noch immer einige Bilder vom letzten Jahr übrig ... sind mir selbst zu schade zum "vergessen" ...

Comments 10

  • mapila 13/01/2021 9:25

    Tolle Dynamik, bestens die Schärfe! Ja, sowas muss gezeigt werden! Grüße Markus
  • Uwe Einig 13/01/2021 6:07

    Eine sehr gute dynamische Tierszene in ansprechender Bildqualität!
  • Biso 12/01/2021 18:14

    Kraftvoll tobt er durchs Wasser, schön das Licht und der Schärfeverlauf.
    LG Birgit
  • WM-Photo 12/01/2021 16:08

    Ist schon klasse zu sehen wie er mit Euch gewachsen ist. Ich sag mal in seinem Namen Danke dafür.
    Gruß Walter
  • Zina Heg 12/01/2021 12:47

    Wasserphobisch sieht er jedenfalls nicht aus! :-) Ein wunderbares Bild... ich glaube, diese Schärfe zu erreichen bei so einem Wildfang ist gar nicht so einfach. Ganz toll!!
    LG, Zina
  • Norbert Kappenstein 12/01/2021 10:54

    Klasse eingefangen hast du diese herrliche Szene.
    LG Norbert
  • Saxon-2 12/01/2021 10:36

    Auf den Punkt getroffen, feines Bild.
    Gruß Saxon
  • helu559 12/01/2021 10:30

    vertrauensbildende  Maßnahmen  haben es ermöglicht ... denk ich mal  .
    Es gibt leider immer noch Gegenden auf der Welt  da wird ein Hund wie ein "" Hund "" behandelt.. traurig sowas .   fg heinz
  • Ralf Melchert 12/01/2021 10:16

    Wunderbare Szene
  • dadoxylon 12/01/2021 10:16

    :)) ... das kenn ich auch. Unser geht bis zum Bauch ins Wasser, ganz selten das er mal ausversehen abtaucht.
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Jens

Information

Sections
Folders Fleckenzwerge
Views 5,698
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/2000
Focus length 142.0 mm
ISO 200