Back to list
Wenn ich mal groß bin...

Wenn ich mal groß bin...

2,080 64

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Wenn ich mal groß bin...

damit wünsche ich euch
einen guten wochenstart
mit herzlichen grüßen

von mir an euch

Comments 64

  • Daniela Winge 03/09/2011 23:59

    gefällt mir auch sehr, und die Schärfe sitzt perfekt! Vielleicht hätte ich die Deckkraft des Textes leicht veringert... oder auch nicht...nur ein spontaner Gedanke.
    LG
    Daniela
  • Lauryn UCM 27/08/2011 20:22

    "Und wenn ich mal groß bin, sollen meine Bilder ein bißchen Kunst sein."
    Ich probiere mich gerade so ein bißchen aus und finde Deine Idee und das Bild toll.
  • horstoswald 20/08/2011 10:31

    eine sehr geschmackvolle karte,
    h~o
  • HYZARA 31/07/2011 15:22

    Toll hast Du die Knospe aufgenommern :-)
    Inzwischen ist sie ganz sicher schon eine ganz große!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, HYZARA
  • N. Claudia 26/07/2011 15:54

    ich danke für den besuch auf meiner seite sowie die anmerkungen zu meinem foto.... freu mich...
    habt ihr einen harmonischen und sonnigen nachmittag, immerhin ist der sommer zurück ;-)

    lg. die claudia
  • de Cooper 23/07/2011 21:28

    Traumhaft schön, jetzt schon!

    Lieben Gruß de Cooper
  • Ilse Rehn 23/07/2011 18:43

    wunderschön in Szene gesetzt, sieht mit dem feinen Schärfeverlauf bezaubernd aus
    glg.Ilse
  • Ela Ge 22/07/2011 21:23

    die knappe schärfe der knospe und die farben gefallen mir sehr gut
  • Versuchsbilder 22/07/2011 19:13

    :)

    Schön! Und ich wünsche jetzt ein tolles Wochenende ;o)

    VLG R.
  • Alyane 22/07/2011 11:21

    großartige makro... g A
  • N. Claudia 21/07/2011 17:01

    lieben dank für die netten anmerkungen zu meiner babydahlie... bald wird sie sich öffnen und dann versuche ich sie so gut wie möglich zu fotografieren. ist nur mir dem dunklen rot immer so eine sache.. ;-)

    wünsch euch einen schönen abend und lg.
    die claudia
  • Arnd U. B. 20/07/2011 19:55

    Solche Blütenaufnahmen sind Deine Spezialität - da macht Dir so schnell nieman etwas vor! Lg Arnd
  • Ilse Bartels 20/07/2011 16:12

    Wenn die Dahlien blühen ist wirklich Sommer. Eine sehr gute Präsentation von der Knospe.

    LG.ILse
  • ritayy 19/07/2011 22:51

    Klasse Bild und Text ! gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Al Mille 19/07/2011 22:21

    Sehr schöne Darstellung. Jedes Jahr habe ich viel Sorten in meinem Garten. Nur dieses Jahr wollen sie nicht so recht.

    LG Al Mille