Back to list
Wenn ich mal groß bin

Wenn ich mal groß bin

1,777 5

Kelaruton


Free Account, Dortmund

Wenn ich mal groß bin

werd ich ein richtiger widder :)))

die kleinen 6 mit fast 4 wochen :)
(von links) 4 weibchen und zwei männer :)
eine kleine besonderheit sind die zwei komplett blauen *stolz bin* :)

Comments 5

  • Laura 95 13/07/2013 11:07

    Da ist ja wirklich einer süßer als der andere!!!
    Du hast doch hoffentlich nichts dagegen, wenn ich mal vorbeikomme und die kleinen klaue!? ;)))

    lg Laura
  • --JoNa-- 02/12/2012 18:02

    Zum Verlieben die Lütten!!
    Eine richtig süsse Aufstellung!!
    LG
  • Nebelhexe 27/11/2012 20:25

    Ich bin in alle 6 total verliebt, denn das ist rein zufällig genau mein Beuteschema....breit grins....jeder einzelne ist eine Augenweide!! Ich hoffe, Du stellst die Mäusebande noch öfter ein :))
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 26/11/2012 18:30

    Die sind ja verboten süß!
    Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich auf der Stelle schwach werden und welche klauen kommen. Die "Segelohren" sind so goldig:-)
    LG Elke
  • GhostForest 25/11/2012 20:11

    Ach die Kleinen... Schon echt groß geworden. Dauert nicht mehr lange dann baumeln die Öhrchen :D
    LG

Information

Section
Views 1,777
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 400