Back to list
Wenn ich erstmal gross bin.....

Wenn ich erstmal gross bin.....

1,765 11

Tom Himmelmann


Free Account, Hettstedt

Wenn ich erstmal gross bin.....

ist mein Daumen hoffentlich wieder schmerzfrei. Habe diesen netten und noch sehr kleinen Affen im Leipziger Zoo eine Weile beobachtet. Er befand sich abseits der anderen, recht einsam und hatte eine Verletzung der rechten Hand. Auf dem Bild könnte man denken, er pustet - so wie wir bei kleinen Kindern, wenn diese sich mal schnell gestoßen haben. Sekunden später schüttelt er seine Hand und schreit vor Schmerz........

Aufgenommen im Zoo Leipzig, 400mm Freihand Iso 200 ,f5,6

PS: Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht

mfg Thomas

Comments 11

  • S. Lohse 14/02/2009 22:04

    Oh je, die arme Kibara! Was hat sie denn da wieder gemacht?
    Tolle Aufnahme!
    LG Sabrina

    PS: Kibara heute:

  • Karsten Lindhorst 08/02/2007 14:08

    Hallo Tom,
    mal wieder ein saustarkes Foto von Dir. Absolut genial.
    Beste Grüße
    Karsten
  • Tanja. Schaaf 24/01/2007 23:24

    Oh der arme hoffentlich ist es nicht so schlimm:-((
    Das ist wieder ein wunderbares Bild von Dir gefällt mir sehr gut

    LG Tanja
  • Maike Paulus 24/01/2007 21:27

    Fein aufgenommen. Schnitt gefällt mir aufgrund der Bildgeschichte gut.
    ;-)) Maike
  • Doris Thiemann 24/01/2007 19:02

    Der arme kleine Schatz ... aber ein sehr schöner Schnappschuss.
    LG Doris
  • J. Eisbach 24/01/2007 16:38

    Kleine Gorillas sind den Menschenkindern sehr ähnlich...

    Spitzen Foto !!!

    Gruß
    Jörg

  • Astrid Hallmann 24/01/2007 15:28

    das tut einem gleich mit weh
    eine schöne Aufnahme, aber ein wenig heller könnte es sein
    lg.Astrid
  • Silvia Wiese 24/01/2007 13:55

    Ohh, das tut einem aber leid, da möchte man ja doch helfen, nicht war.Feiner Schnappschu.
    Im vorderen bereich fehlt etwas Licht, man hätte vieleicht eine höhere Belichtung nehmen müssen oder eine Blitz oder mit einer Taschenlampe anstrahlen, ich weiß durch das Fenster würde es spiegeln, aber dann muß man ein Tuch vorhalten, dann geht es, nur ein Tipp.Oder seitlich fotografieren.
    LG Silvi
  • Birgits Fotowelt 24/01/2007 13:09

    Ja, wirklich ein sehr schönes Bild! Aber ich stimme Heinz zu - ein kleines bißchen heller vielleicht.
    LG Birgit
  • Elke Becker 24/01/2007 12:54

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe!
    LG Elke
  • Heinz Helms 24/01/2007 11:58

    ... wie bei kleinen Kindern. Sehr schön den Moment eingefangen. Könnte einen Tick heller sein.
    VG Heinz