wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

1,433 8

Benjamin.


Free Account, Deutschland, in

wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

.. weil ich eh schon viel zu spät losgefahren bin ... mach ich das eben während der fahrt :)

Comments 8

  • Melanie Lang Fotografie 08/01/2006 18:47

    Sehr schön, bringt eine tolle Stimmung rüber

    LG Melanie
  • Katharina Heier 22/08/2005 20:44

    wow is echt schön des bild, schaut voll gut aus mit dem nebel und der sonne.LgKatta :)
  • Detomaso 21/08/2005 17:01

    Schönes Bild und schöne Farben!
    FG Thomas
  • Melanie Geilker 20/08/2005 20:46

    Whoa!! Toll!
  • Benjamin. 20/08/2005 13:47

    @alle: vielen dank!

    @kim: ja, hier im thüringer land gibt es schon ein paar schöne ecken und wenn dann noch die richtigen faktoren (sonne, nebel) zusammen kommen könnte ich die ganze zeit nur dasitzen und die stimmung auf mich wirken lassen.

    @ulla: ich kann dir ja mal das original schicken und du versuchst dich mal daran. und ähm, ja ich bin gefahren *gg* ich bin multitaskingfähig ;)

    grüße benjamin
  • Ulla S. 20/08/2005 13:31

    Oh, dieses mal bin ich in echt beeindruckt.
    Starkes Bild mit der Licht-Nebel-Stimmung.
    Ist das Orginal evtl so groß, dass du es auch mal ohne Straße ausschneiden könntest? (Die rechte Seite)
    Ich hoffe du warst auf dem Beifahrersitz und nicht am Lenkrad. (entschuldige wenn ich dir so muttimäßig komme :-))
    lG Ulla


  • Kim S. 20/08/2005 13:25

    Klasse Foto! Die Stimmung ist beeindruckend und wirkt auf mich geheimnisvoll. Die Farben passen auch super.
    Hast aber einen schönen Weg zur Arbeit!

    lg Kim
  • Violett Eye 20/08/2005 13:25

    schön !!! der nebel ....das sieht mystiriös aus ..und dann der strahlende himmel dazu ...ich find´s klasse ^^

    lg

    violett