wenn einen der Hafer..nicht sticht ;-)

wenn einen der Hafer..nicht sticht ;-)

850 7

Comments 7

  • Bea Te 03/08/2006 21:52

    Ich liebe es, wenn man sich so richtig reinlegt :-) ins Feld, in die Wiese....


    Tolle Farben, super Silhoutetten!!
    Meine ich echt echt - gefällt mir gut :-)

    LG
    bea
  • J Py 03/08/2006 19:24

    Ziemlich weit weg im Hintergrund schon.. aber eigendlich nur elendslanges Feld.. da muss man sich schon mal reinlegen ;-)
  • J.P Yy 27/07/2006 18:38

    @ Anja:
    1.tens: Nix kuscheln..anpirschen war das Motto !
    2.tens: Nix platt machen..am Wegesrand Bilder machen... und wenn ins Feld dann auf den bereits plattgefahrenen Spuren der Treckerreifen ;-)

    und 3.tens: Danke.. ja war auch Superstimmung:-)
  • AnJa Fi 25/07/2006 22:40

    ja, wirklich schön die Stimmung! Und wieviel von diesen zarten Pflänzchen hast du beim Kuscheln in die Wiese plattgemacht? ;o)
  • Ela Ge 23/07/2006 0:55

    ja, wies halt so oft is, dass mans im herzen viel intensiver gespeichert hat
  • J Py 23/07/2006 0:51

    Das war da einfach so schön..hab da mitten in den Feldern gesessen... eigendlich wars noch schöner als auf dem Bild ..
  • Ela Ge 23/07/2006 0:50

    woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das schön ........ lillith eins deiner schönsten ....... DIESE zartheit gegen den himmel mit dem farbverlauf .......... von so einem bild träum ich schon lange