Back to list
Wenn ein Freund dir in die Augen schaut.............

Wenn ein Freund dir in die Augen schaut.............

1,296 7

Erhard Kirsch


Free Account, Rodgau Weiskirchen

Comments 7

  • Anja Sieczkarek 12/11/2005 15:21

    Sehr schön! Die Unschärfe passt sehr gut dazu.
  • Sandra Althaus 12/11/2005 11:30

    Hübsches Pferd und die Grundidee der Bearbeitung sagt mir serh zu - ich fände es aber schöner, wenn nicht alles um das Pferd herum unscharf wäre, sondern nur der VG vielleicht.
    Etwas schärfer könnte das Pferd vielleicht sein.
    LG
    Sandra
  • Berit Seiboth 12/11/2005 9:53

    Ein sehr schönes Pferd und wie es in die Kamera blickt gefällt mir sehr, aber diese helle Stelle im VG macht das Bild kaputt. Schade!
    LG Berit
  • Melitta Burger 12/11/2005 7:52

    Was ich allgemein schade finde ist, wenn jemand eine auffällige Bearbeitung macht und dann gar nichts zu seinem eigenen Bild schreibt. Das vorne ist viel zu viel aus meiner Sicht. Ich hab ein bisschen so das Gefühl, dir hat das Motiv gefallen, aber nicht das technische Ergebnis (leicht unscharf) und du hast durch die Weichzeichnerei aussenrum versucht, was zu retten?
  • Blau Foto 11/11/2005 22:46

    Schönes Foto, die "vernebellung" vorne rechts find ich too much.
    LG
    Dannie
  • Basti2301 11/11/2005 22:14

    das bild an sich ist sehr nice. aber der graue fleck stört mich ein wenig... aber nicht sonderlich
    liebe Grüße
    >Basti
  • Frank Thomas Patzer 11/11/2005 22:08

    Sehr schön !!!!!!!!!!!
    lg Frank