Back to list
Wenn die Sonne

Wenn die Sonne

1,262 5

W_K


Free Account

Wenn die Sonne


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
den Tag begrüßt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1/40 sec
f 13
ISO 100
12 mm

Comments 5

  • LichtSchattenSucher 02/07/2023 9:44

    Traumhafter Sonnenaufgang in den Bergen!
    Gruss
    Roland
  • EstebanS 22/05/2023 17:36

    Ein toller Blick über die Wolken auf die aufgehende Sonne und sehr schön mit dem Baum im Vordergrund ins Bild gesetzt. Sehr schön auch wie das Licht auf die Gräser im Vordergrund fällt.
    LG, Stefan
    P.S. Schön etwas von Dir zu sehen :-)
    • W_K 22/05/2023 19:14

      Hallo Stefan, ja ab und an muss ich dann doch auch mal ein Foto hochladen, leider ist die Zeit gerade sehr knapp deshalb halte ich mich kurz…
      Hoffe es geht dir gut!
      VG
  • Davina02 22/05/2023 9:54

    Gegenlicht mit Sonnenstern zu fotografieren empfinde ich immer als schwierig. Dir ist das richtig gut gelungen, wunderschöne Stimmung mit dem warm beleuchteten Vordergrund und den Bergen! Gut auch, dass du den Baum miteinbezogen hast! Man hat den Eindruck über den Wolken zu sein, mag ich sehr!
    Nehme an, das ist auch Madeira? Wolltest du mir nicht ein paar Fotos von den geheimnisvollen Bäumen schicken?
    LG Angela
    • W_K 22/05/2023 19:12

      Hallo Angela, vielen Dank für deine netten Worte.
      Madeira stimmt und die Bilder von den alten, knorrigen Bäumen kommen noch, ich bin leider gerade etwas knapp an Zeit deshalb habe ich auch noch nicht auf deine E-Mail geantwortet. 
      VG

Tags

Information

Section
Views 1,262
Published
Language
License