Back to list
Wenn die Sonne scheint...

Wenn die Sonne scheint...

2,863 7

Marcel Löhrer


Free Account, St. Gallen

Wenn die Sonne scheint...

dann werden sie aus der Garage geholt und stolz präsentiert, die Schönheiten von damals

Aufnahme Nikon D100

Comments 7

  • Paolo Ceccarelli 11/02/2017 19:03

    Respekt, absolut gelungen!

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Helle MH 08/05/2005 17:29

    Bin zwar nicht so ein auto-fan, aber deine zusammenstellung ist fein.

    Übrigens, schönd dich wieder hier zu sehen, ist ja schon lange her. Geht's dir gut? Jetzt wo meine erkältung, ja im mai, wieder am verschwinden ist, geht's hier in Zürich gut. Vielleicht bist du ja mal wieder an einem fc-treff dabei.

    lg Helle
  • Jens Hansen 03/05/2005 14:55

    sehr schöne Bildauswahl/Zusammenstellung. Gefällt mir gut!

    VG Jens
  • Marcel Löhrer 02/05/2005 18:28

    @hpunkt Schmidt
    bin kein Kenner aber ein super Vehikel
    Gruss Cello
  • Anne G. 02/05/2005 11:26

    starkes tableau! lg, anne
  • Hpunkt Schmidt 02/05/2005 10:58

    Ist das ein Pagode SL?
  • Ruth Bernegger 02/05/2005 8:01

    Hallo Marcel
    schöne glänzige Details hast du entdeckt! Ging mir vorgestern auch so, da haben alle geputzt,was im Winter in der Garage gestanden hat.
    LG Ruth